Die Suche ergab 409 Treffer

von Kopfnickerin83
Freitag 3. Januar 2020, 08:11
Forum: Temperatur
Thema: Meinungen zu meiner Kurve
Antworten: 17
Zugriffe: 5638

Re: Meinungen zu meiner Kurve

Guten Morgen Carly,

wie lange sind denn üblicherweise deine Hochlagen?
Wenn du 21 klammerst, wäre die HL bei 12 Tagen, oder?

Liebe Grüße!
von Kopfnickerin83
Sonntag 29. Dezember 2019, 09:30
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Guten Morgen ihr Lieben! Nach längerer mentaler Pause schaue ich hier rein und zack! So tolle Nachrichten!
Tiffy, Sabanja, meinen herzlichen Glückwunsch! :flower:
von Kopfnickerin83
Donnerstag 12. September 2019, 05:26
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo ihr Lieben! Die letzten Arbeitstage waren noch einmal stressig, aber ab heute habe ich Urlaub! Und morgen ist heiraten angesagt! :love: Sonntag fliegen wir direkt in die Flitterwochen, und mein Zykus (den wir nicht als ÜZ genutzt haben) endet laut Kurve am Samstag/Sonntag. Das wird ein Traum: ...
von Kopfnickerin83
Dienstag 27. August 2019, 06:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hühner treffen sich - PLZ-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 17280

Re: Hühner treffen sich - PLZ-Thread

Sonnenblume - 34127, Kassel (Hessen) ChristinaT - 37085, Göttingen (Niedersachsen) Kopfnickerin83 - 503XX (NRW) Psychodoll - 64807, Dieburg (Hessen) Auch wenn es die andere Liste gibt, könnten wir diese ja im Hibbelbereich weiterführen? Ist ja ein anderer Bereich (Mutter-Vater-Kind-Café und HIbbeln ...
von Kopfnickerin83
Montag 26. August 2019, 06:39
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ignite und Sabanja, tut mir leid zu hören, dass ihr neu starten musstet! Daumen sind gedrückt für die nächste Runde! :flower:
von Kopfnickerin83
Sonntag 25. August 2019, 07:52
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Erst einmal: Elfenohrelfe von Herzen alles Gute! Sabanja , nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Bei mir so: Der Termin beim Urologen hat ergeben, dass es 6 oder 7 verschiedene Diagnosen sein können, u.a. auch Testosteronmangel. Schatz wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft. Am 9.9. wissen wir da...
von Kopfnickerin83
Montag 19. August 2019, 06:53
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Sabanja mein aufrichtiges Beileid. Elfenrohrelfe und, hast Du Dich heute früh getraut? Lieb, dass ihr fragt! Es ist nun ein dunkelblaues Cocktailkleid geworden, das farblich zum Anzug meines Mannes passt! Mit einem Tuch (anstelle eines Boleros). Jetzt nur noch passende Unterwäsche und Schuhe! Habe ...
von Kopfnickerin83
Samstag 17. August 2019, 15:33
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

So, ich bin heute neu gestartet, aber wenigstens hab ich jetzt ein Kleid :flower:
von Kopfnickerin83
Samstag 17. August 2019, 07:50
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo und guten Morgen zusammen! Morgen ist NMT, ich denke aber, dass im Laufe des Tages der neue Zyklus startet. Spätestens morgen. Naja, hätte ja klappen können ;-) Wie geht es euch denn? Wer hibbelt? :-) Heute fahren wir noch einmal nach Heerlen, vielleicht wartet dort mein Kleid auf mich. Ich ha...
von Kopfnickerin83
Dienstag 13. August 2019, 14:48
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1011157

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo Nini! :wave: