Die Suche ergab 91 Treffer

von amasayda
Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Grüße an alle :flower: Ich hatte heute meinen 1. Kontroll US (ist in meiner Kiwu so früh) und ich hatte mir gesagt, wenn da erstmal alles ordentlich aussieht (Fruchthöhle und Dottersack an der richtigen Stelle erkennbar), dann mache ich mich mal auf die Reise zu den August-Mamis. Ich drücke al...
von amasayda
Sonntag 11. Dezember 2022, 14:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo und einen schönen 3. Advent an alle! Zu den Tees kann ich leider nichts beitragen - ich habe welche im ersten Jahr unseres Hibbelns (2017) getrunken - das hat an meinen Zyklen wenig geändert, schwanger bin ich aber eigentlich immer ohne Tees geworden. Amasayda herzlichen Glückwunsch :love: Her...
von amasayda
Samstag 10. Dezember 2022, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe amasayda , was sehen neine Müde Augen da schönes? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dich ganz fest. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht? :flower: Danke dir sehr :flower: Ich kann's immer noch nicht fassen, Symptome halten sich auch sehr im Zaum (bisher, war bei der SS ...
von amasayda
Dienstag 6. Dezember 2022, 14:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

:love: 1000 Dank an alle ... und natürlich erstmal vorweg: Glückwünsche an die Vortesterinnen :flower: Bin noch etwas perplex ... 3 Tests heute an NMT positiv (2 davon allerdings eigentlich schon abgelaufen ;) ) ... vielleicht soll es also wieder ein August-Baby werden. Hab mich mega gefreut, dass i...
von amasayda
Mittwoch 2. November 2022, 08:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re:

Die morgendliche Mittwochsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken . Alle Däumchen bleiben gedrückt :love: ​​🚌​ ​Der Juli-Bus steht parat - bitte noch ganz viele einsteigen 🚌🎫...
von amasayda
Mittwoch 2. November 2022, 08:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Grüße an alle Neuen und vor allem 1000 Glückwünsche für alle mit positivem Test :love: :flower:

Ich bin am Samstag neu gestartet und habe hier gerade viel um die Ohren, daher nur ein super kurzes Hallo und die Aktualisierung des Links ;)

Alles Liebe
von amasayda
Freitag 7. Oktober 2022, 13:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Donnerstagsliste

Die bunte Freitagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken. Claire-Hellen 9.ÜZ - so schö...
von amasayda
Freitag 30. September 2022, 14:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Auch von mir schnell alles Liebe & Gute, Claire-Hellen :flower:
von amasayda
Donnerstag 29. September 2022, 13:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Liebe Kata - tut mir sehr leid für euch :( Und für Mrs Sonnenschein alles Liebe und Gute :flower: Meine erste SS war damals auch ein Urlaubsmitbringsel :love: Das ist was Besonderes, finde ich. Irgendwie komisch das beides in einen Post zu schreiben - aber da sieht man mal, wie nah Freude und Trauer...
von amasayda
Mittwoch 21. September 2022, 14:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 435790

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken wegen männlicher Fruchtbarkeit und Corona-Infektion - in einer amerikanischen Studie ( https://academic.oup.com/aje/article/191/8/1383/6511811 ) kann die Fruchtbarkeit der Männer für ca. 60 Tage signifikant eingeschränkt sein, liegt ja vielleicht auch am Fi...