Die Suche ergab 51 Treffer

von primiii
Dienstag 31. Januar 2023, 14:01
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 11824

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Verstehe ich sehr gut. Im Vergleich zu einem normalen Thermometer ist sie extrem teuer. Im Vergleich zu teuren Single-Purpose Thermometern wie gewissen Armbändern, Ringen oder vaginalen Temperatursensoren kann sie für den Preis deutlich mehr (und hält länger) ;) Klar, die Messgenauigkeit muss halt ...
von primiii
Sonntag 29. Januar 2023, 11:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann letztes Herz empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Wann letztes Herz empfehlenswert?

Danke für die lieben Antworten :) Ich bin gerade einfach noch so unsicher und aufgeregt wie das alles abläuft und gesundheitlich auch nicht top aufgestellt, daher wollte ich nochmal fragen. Ich versuche mich auch nach der Qualität des Schleims zu richten, aber in der heißen Phase war der plötzlich n...
von primiii
Sonntag 29. Januar 2023, 08:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Wann letztes Herz empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Wann letztes Herz empfehlenswert?

Hallo zusammen, in meinem ersten ÜZ habe ich eine Frage zu meiner Kurve: Hätten wir noch zwei Tage nach dem letzten Herz ein Herz setzen sollen? Ich war durch meine Libido an ZT15 und den Mittelschmerz an ZT16 überzeugt, dass die Herzen passen. Und ehrlich gesagt waren wir nach dem letzten Herz supe...
von primiii
Donnerstag 12. Januar 2023, 10:51
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 11824

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Hey cooler Artikel , das wäre doch spannend, wenn wir hier über mehrere Nutzerinnen die Qualität checken könnten!
von primiii
Donnerstag 12. Januar 2023, 10:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 11824

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Wenn du nfp zur Verhütung nutzen möchtest gilt: regelkonform sind nur orale, vaginale oder rektale Messungen. Bei KiWu wäre ich experimentierfreudiger. Bei mir geht es um KiWu daher keine Gefahr. Danke für den Artikel den suche ich gleich! Ja beides parallel zu plotten wäre spannend. Bei mir ist ge...
von primiii
Mittwoch 11. Januar 2023, 14:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 11824

Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Apple Watch 8 und dem Temperatur messen damit gemacht? Mich interessiert, ob die Handgelenkstemperatur valide genug für Sensiplan ist und mit dem normalen Messen übereinstimmt. Auch würde ich gerne wissen, ob man die mit der Watch gemessene...
von primiii
Mittwoch 4. Januar 2023, 21:27
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann Test sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Re: Wann Test sinnvoll?

Vielen Dank nochmal Krachbum, Leonie und Kerry! Ich bin ganz frisch am Hibbeln und habe noch nie einen Schwangerschaftsteat gemacht - seit Corona ist man ja testerprobt aber es ist trotzdem anders und aufregender und ich habe noch keine Erfahrungswerte. Ich befürchte fast dass mir mein Körper und me...
von primiii
Mittwoch 4. Januar 2023, 11:27
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann Test sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Re: Wann Test sinnvoll?

Danke für die schnelle Antwort, da muss ich mich wohl in Geduld üben :(
von primiii
Mittwoch 4. Januar 2023, 10:07
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann Test sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Wann Test sinnvoll?

Hallo zusammen, ich habe diesen Zyklus untypische Hochlagensymptome und würde gern einen Test machen, weil mich die Ungewissheit verrückt macht. In den letzten Monaten habe ich die Kurve nicht gewissenhaft geführt, daher stimmt vermutlich meine Mens-Prognose nicht. Oft haben die ersten Schmierblutun...
von primiii
Mittwoch 31. Oktober 2018, 09:33
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688988

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Kurzer Tipp als stille Mitleserin: beim Tabletten Schlucken Kopf zur Brust nehmen, verkürzt den Rachen und somit wird der Weg der Tablette kürzer :)