Die Suche ergab 656 Treffer

von Nenakru
Freitag 8. September 2023, 07:49
Forum: Barrieremethoden
Thema: Diaphragma rutscht aus der Nische
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Re: Diaphragma rutscht aus der Nische

Könnte es vielleicht am Gebärmutterhals liegen? Ich benutze seit 5 Jahren das caya, hatte aber noch nie ein Problem damit. Ich hab allerdings manchmal mit der Menstasse das Problem, dass ich sie kaum rein bekomme weil der Gebärmutterhals irgendwie blöd schräg steht. Wäre die einzige Idee die ich jet...
von Nenakru
Dienstag 18. Juli 2023, 16:07
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationsscheibe / Menstrual Disc
Antworten: 9
Zugriffe: 3716

Re: Menstruationsscheibe / Menstrual Disc

Also laut Werbung fasst die Disc sogar mehr als ne Tasse, tatsächlich passt ungefähr genauso viel rein wie in meine große lunette Inzwischen hab ich die Disc zwei mal die komplette mens benutzt inklusive Sex und es ist noch kein Tropfen daneben gegangen, die kleine Tasse hat bei mir das ein oder and...
von Nenakru
Freitag 7. Juli 2023, 14:25
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationsscheibe / Menstrual Disc
Antworten: 9
Zugriffe: 3716

Re: Menstruationsscheibe / Menstrual Disc

Ich habe aktuell im zweiten Zyklus eine Disc, vorher auch jahrelang Tassen benutzt Ich find die Disc tatsächlich viel angenehmer als die Tasse, obwohl ich damit auch immer zufrieden war, ich spüre sie tatsächlich überhaupt nicht und sie hält absolutes dicht. Was für mich zum Kauf ausschlaggebend war...
von Nenakru
Sonntag 16. April 2023, 12:54
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo zusammen Tinkaloo, krank und so ne lange Pause ist natürlich nicht besonders förderlich in der Eingewöhnung, aber schön, dass es der kleinen offensichtlich doch gut gefällt Hier ist die Lage mittlerweile so, dass der Werte Herr nun endlich die Vaterschaftsanerkennung gemacht hat und aktuell de...
von Nenakru
Mittwoch 12. April 2023, 10:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Eisprung plötzlich superfrüh?
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Re: Eisprung plötzlich superfrüh?

Erst mal drück ich dir die Daumen Ich würde an deiner Stelle die nächsten Zyklen genau beobachten und extrem vorsichtig sein bzw. Ist es ja eh nicht mehr lange Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich auch immer den perfekten Muster Zyklus hatte mit ES immer ca Tag 14. nach der Schwangerschaft habe i...
von Nenakru
Dienstag 21. Februar 2023, 12:19
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Hier ist es momentan recht turbulent. Ich habe zwischenzeitlich alles in die Wege geleitet für eine Vaterschaftsklage, da der Herr sich bisher geweigert hat sich um einen Vaterschaftstest zu kümmern, auf den letzten drücken will er das jetzt...
von Nenakru
Freitag 4. November 2022, 08:42
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Silva so extrem ist es bei uns zum Glück nicht. Der kleine macht zuhause ja eigentlich schon lange keinen Mittagsschlaf mehr und in der Kita aktuell 2-2,5 Stunden 😳 so viel hat er zuhause noch nie geschlafen 😂😂 aber spätestens um 9 schläft er dann normalerweise trotzdem und kommt im schlimmsten Fall...
von Nenakru
Mittwoch 2. November 2022, 15:45
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Tinkaloo, das klingt nicht schön, klar will man sein Kind da nicht lassen, aber natürlich auch ne Zwickmühle wenn man auf Betreuung angewiesen ist. Also die Polizistin hat mir empfohlen meinen Ex erst mal komplett überall zu blockieren, damit ich meine Ruhe hab und falls er Kontakt zum kleinen haben...
von Nenakru
Montag 31. Oktober 2022, 18:42
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Hallo zusammen, Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung Erst mal allen angeschlagenen gute Besserung Ich hab nach 3 Monaten endlich mal vom Kinderzuschlag ne Auflistung bekommen, was sie noch für Unterlagen von mir wollen, dann bekomme ich nach 3 Monaten endlich mal Wohngeld, sogar um eini...
von Nenakru
Sonntag 16. Oktober 2022, 20:37
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 688075

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Tinkaloo, das klingt echt heftig, da würd ich mein Kind auch nicht freiwillig lassen. Da bin ich bei uns in der Kita echt zufrieden. Die Eingewöhnung war für meinen Geschmack individuell für meinen Zwerg schon fast zu behütet, die Erzieherin sind sehr liebevoll mit den Kindern und sind sehr aufmerks...