Die Suche ergab 3 Treffer

von Purzele
Mittwoch 10. März 2021, 11:53
Forum: Hindernisse
Thema: Ursache fehlende Kompaktierung der Embryonen
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Ursache fehlende Kompaktierung der Embryonen

Hallo zusammen, wir befinden uns seit 2017 in Behandlung in der Kinderwunschklinik. Die letzten drei Versuche haben wir unsere Embryonen im time lapse wachsen lassen. Leider hat sich dabei herausgestellt, dass unsere Embryonen sich zeitgerecht teilen und immer tolle, fragmentationsfreie 8-Zeller an ...
von Purzele
Mittwoch 8. Mai 2019, 19:54
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee
Antworten: 32
Zugriffe: 38519

Re: 31 ÜZ -Hilfeeeeeeeeeeeee

Hallo Rosaflamingo, ich kann Dich so nachfühlen! Wir sind mittlerweile im nicht erfolgreiche Zyklus 34 - die 1,5 Jahre davor habe ich nicht gezählt .....alleine in dieser App bin ich bereits bei Zyklus 27. Davor gab es diverse andere Apps. Wir haben auch alles durch. Alle Versuche bei der Krankenkas...
von Purzele
Samstag 15. September 2018, 09:52
Forum: Hindernisse
Thema: Kurze Hochlagen und zusammenhang mit Prolaktin
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Re: Kurze Hochlagen und zusammenhang mit Prolaktin

Hallo Du! Die gleiche Frage hätte ich in der Kinderwunschklinik gestellt. Die Antwort von meinem Arzt war: das Prolactin ist bei Problemen mit der Schilddrüse (also wenn sich der Wert bei zB hashimoto neu einstellt) oft erhöht. Das hat jedoch keine Auswirkungen auf die Hochlage, sondern verhindert d...