Die Suche ergab 1091 Treffer

von Glücksfrosch
Sonntag 16. Juni 2019, 21:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Oh Kicki
Warum machst du denn keine Tests ? Dann weißt du Bescheid 😱🙈
Ich könnte das glaub ich nicht .
von Glücksfrosch
Sonntag 16. Juni 2019, 12:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Nee nee alles im grünen Bereich - das gestern war einfach nur bräunlicher Ausfluss - ich habe grad immer das Gefühl ich laufe aus . Wenn ich jetzt richtig geherzelt hätte würde ich mir durch gestern noch mehr Hoffnung machen . Weil ich noch nie braunen Ausfluss hatte . Ich könnte ja such schon teste...
von Glücksfrosch
Samstag 15. Juni 2019, 17:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Will dir ja auch keine Angst machen - nicht falsch verstehen .
War jetzt nur Interesse halber .
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Prog getestet wurde !
Das wird automatisch gemacht . Sagen tun sie nur was wenn net ok - also zu niedrig. ( oder wenn man nachfragt so wie ich hihi )
von Glücksfrosch
Samstag 15. Juni 2019, 15:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Kicki das wollte ich noch fragen - hast du auch deinen Prog wert erfahren ? War der ok ? Hast du Dosis erhöht ?
von Glücksfrosch
Freitag 14. Juni 2019, 07:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Cielo tut mir leid ☹️
Kicki wie schaut’s aus ? Wie fühlst du dich ?

Leesti nein leider kein Herz die Tage davor 🙈😫
von Glücksfrosch
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Sehr gute Erfahrungen mit facelle 👍
von Glücksfrosch
Donnerstag 13. Juni 2019, 12:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Cielo das ist echt schade dass du negativ getestet hast . Die Tempi wird morgen auch oben sein wegen dem Progesteron . Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen und dann halt absetzen . Ich rechne mit wenig Chancen - vom Schleim und Schmerz war ES Mittwoch - Herz Donnerstag Nacht um 0.30 . Ganz...
von Glücksfrosch
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Huhu Bei mir gibt’s nix neues - ES war wie gedacht - Herz meiner Meinung nach viel zu spät - ist halt blöd gelaufen - grad an den wichtigen Tagen nicht gemessen und kein Herz gesetzt - warum muss das auch grad in die 2 Nächte Hotel fallen . Aber immerhin es gab nen ES und jetzt mal gucken wie lang d...
von Glücksfrosch
Dienstag 11. Juni 2019, 17:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Hihi
Und wenn ich dran denk dass du dich ja nicht an den Plan der Ärztin gehalten hast- oder ? Das war doch diesen Zyklus ?
2 Tage weiter stimuliert auf meinen Rat und Strolchis?
Wenn es nur bei mir auch do klappen würde ...
von Glücksfrosch
Dienstag 11. Juni 2019, 16:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 8018
Zugriffe: 307800

Re: Hibbeln Ü40

Den kannst dir jetzt erstmal sparen - ok Vlt nächste Woche mal ob 3+ kommt 😂👍👍👍😍