Die Suche ergab 24 Treffer

von Stevie190382
Freitag 29. Juni 2018, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: SST positiv und leichte schleimige Blutung
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: SST positiv und leichte schleimige Blutung

Hi :-) Und danke erstmal! Ja, hab heute nochmal mit einem CB getestet; der war auch positiv. Blutungen hab ich keine mehr; hab mittlerweile echt die VErmutung, dass es eine Einnistungsblutung war....ist alles nicht so leicht für mich, war letztes Jahr schon mal mit einer Pseudofruchthöhle plus Fruch...
von Stevie190382
Donnerstag 28. Juni 2018, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: SST positiv und leichte schleimige Blutung
Antworten: 4
Zugriffe: 562

SST positiv und leichte schleimige Blutung

Hallo. Ich habe heute, ja ich weiß eigentlich zu früh, einen Schwangerschaftstest gemacht... hatte das irgendwie im Gefühl, dass der positiv wird. Jetzt hatte ich allerdings heute morgen ein ganz kleines bisschen Blut am Papier und vorhin beim Toilettengang war ein kleiner schleimiger Blutpropf in d...
von Stevie190382
Freitag 1. Juni 2018, 11:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ist eine SS bei so geringem Unterschied zur Tieflage eigentlich eh schon ausgeschlossen?
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Ist eine SS bei so geringem Unterschied zur Tieflage eigentlich eh schon ausgeschlossen?

Hallo zusammen :-) nach einer Eilieiterschwangerschaft und Entfernung meines rechten EL mit Not-OP Ende letzten Jahres , versuche ich gaaaaanz entspannt mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen....Nur habe ich mich bei meinem jetzigen Zyklus gefragt, ob da eine SS nicht eh schon im Vorfeld ausgeschlosse...
von Stevie190382
Samstag 3. Februar 2018, 13:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SST ne
Antworten: 3
Zugriffe: 475

ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SST ne

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich heute bei ES + 14 und eigentlich müsste meine Periode ja so langsam kommen.... meine Temperatur ist allerdings immer noch in Hochlage und die Temperatur ist sogar die letzten zwei Tage noch gestiegen. Allerdings war sowohl heute als auch gestern und vorgestern der ...
von Stevie190382
Montag 20. November 2017, 09:16
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Schwach positiver Test
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Schwach positiver Test

Guten morgen ihr Lieben Ich bin total durcheinander. Nachdem ich letzte Woche immer mal wieder Unterleibsziehen hatte, ich ständig müde war, Heißhunger hatte und irgendwie das Gefühl hatte dass irgendwas anders ist, wollte ich es vergangenen Freitag ganz genau wissen und habe mir in Düsseldorf in ei...
von Stevie190382
Dienstag 14. November 2017, 16:19
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Eure Erfahrung mit Cortez One Step 10mIU
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Eure Erfahrung mit Cortez One Step 10mIU

Verdunstungslinien gibt es nicht; wie ich gerade nochmals gelesen habe. Das sind nach Ablauf der vom Hersteller angegebenen Wartezeit, andere Stoffe im Urin die mitd er Zeit den 2. Strich hervorrrufen können. Wundere mich jetzt nur, dass es jeweils beim Morgenurin kam und nicht mittags nachdem ich l...
von Stevie190382
Dienstag 14. November 2017, 13:16
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Eure Erfahrung mit Cortez One Step 10mIU
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Eure Erfahrung mit Cortez One Step 10mIU

Hallo ihr Lieben. ich habe gestern und heute, 7 tage vor NMT,-ja ich weiß viel zu früh-einen SST von Cortez gemacht. Nach gut 10 Min oder so wurde der gestern leicht postiv. Da ich nicht weiß, ob der zu VL neigt, wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob es das überhaupt gibt, habe ich nachmittags noc...
von Stevie190382
Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwanger trotz negativem 10er Test an NMT?
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Schwanger trotz negativem 10er Test an NMT?

Hallo ihr lieben. Noch liegt meine Temperatur über der CL,obgleich sie aber auch schon gefallen ist. Heute wäre meine Periode fällig und ich hab heute und die letzten zwei Tage auch einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle waren negativ. Jedes Mal habe ich einen Zehnertest verwendet. Könnte es sein,...
von Stevie190382
Freitag 20. Oktober 2017, 18:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Einnistungsschmerz?
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Einnistungsschmerz?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen; ich praktizier das hier noch nicht so lange und übe noch ;-) Also wenn ich das richtig berurteile, dann hab ich so gegen Zyklustag 20 meinen ES gehabt. Jetzt hatte ich am 25 Tag Ziehen links im Unterleib; öfters über den Tag verteilt. Und noch...
von Stevie190382
Samstag 23. September 2017, 14:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Das wars dann wohl?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Das wars dann wohl?!?

ja klar, ganz vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/xdvj72xtklhc/" target="blank