Die Suche ergab 133 Treffer

von Happiness2018
Dienstag 2. Juni 2020, 18:39
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Preciosa und Snowflake : Ihr Lieben :love: . Vielen Dank, ich kann es gar nicht glauben...mir war heute Morgen so übel und ich hatte trotzdem Hunger, da dachte ich, was soll’s? Mach ich halt den Test. Es war direkt ganz deutlich :love:. Snowflake : Und wie ich hier Schwangerschaftsviren rauspuste f...
von Happiness2018
Mittwoch 20. Mai 2020, 21:15
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Danke Kikilin . :) mir geht es richtig gut im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Ich bin nur ständig sooo müde. Am Freitag ist tatsächlich auch schon die Hälfte vorbei. Das ist unglaublich, wie dieses Mal die Zeit rast. Es ist komplett anders, als in der ersten Schwangerschaft. Man hat gar nicht ...
von Happiness2018
Mittwoch 20. Mai 2020, 08:21
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Ich hüpfe hier auch nochmal rein und möchte Preciosa ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. :love: :love: :love: ich hoffe, allen anderen geht es auch soweit gut. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, bei euch dauerhaft mitzulesen. Wünsche euch allen aber alles Liebe und Gute. :)
von Happiness2018
Donnerstag 6. Februar 2020, 22:20
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Hallo ihr Lieben :) Wie geht es euch denn? Bei mir ist mittlerweile alles wieder gut. Aber dass eine Brustentzündung einen so umhauen kann, hätte ich echt nicht gedacht. 😥 Kühlen mit Kühlpack hat mir ganz gut geholfen und meine Hebamme ist dann Sonntag noch vorbei gekommen. Sie hat mir geraten, bei ...
von Happiness2018
Samstag 1. Februar 2020, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr mir alle bald folgen dürft. :flower: aber dennoch ist es schön, dass ihr euch trotzdem mit uns Positiv-Testerinnen freuen könnt. :) ich glaube, wann die Mens zurück kommt ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Bei mir kam sie wie gesagt ...
von Happiness2018
Freitag 31. Januar 2020, 16:20
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

https://www.bilder-upload.eu/thumb/70504e-1580483761.jpg Ich hoffe, das mit dem Bild funktioniert. :) wollte euch vorhin nur ganz schnell Bescheid geben, bin aber durch L. noch gar nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Ich denke mal, dass der vET Mitte Oktober sein wird. :) konnte ja nicht auswert...
von Happiness2018
Freitag 31. Januar 2020, 16:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965860

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Bild

Funktioniert das?! :)
von Happiness2018
Freitag 31. Januar 2020, 16:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965860

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

So wirklich zum Berichten bin ich noch gar nicht gekommen. :) bin ja noch beim "Stillhibbeln" unterwegs und die Mädels waren auch ganz aufgeregt mit mir. :lol: Eigentlich hatte ich gestern schon nicht mehr daran geglaubt, weil meine Temperatur runter gegangen ist aber durch das Stillen und...
von Happiness2018
Freitag 31. Januar 2020, 14:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1965860

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Happiness Was sehe ich da? Herzliche Glückwunsch 🎈 warum hast du nix gesagt? Ganz still und heimlich :flower: Ich danke dir. :) eigentlich wollte ich heute noch gar nicht testen, bin selbst noch total geplättet. :lol: das war sehr spontan - aber da meine Brüste sooo super empfindlich sind, habe ich...
von Happiness2018
Freitag 31. Januar 2020, 10:52
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 1128
Zugriffe: 214067

Re: Stillhibbeln

Hab gerade positiv getestet. :love: