Die Suche ergab 202 Treffer

von water_lily
Sonntag 15. April 2018, 20:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Formatierung der Notizen beim Druck/ Download
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Formatierung der Notizen beim Druck/ Download

Mir ist aufgefallen, dass die Formatierung z. B. in den Notizen beim Druck/ Download nicht übernommen wird. Das finde ich ziemlich ärgerlich, da es somit sehr schlecht lesbar wird :(.

Könnte man dies nicht anders regeln, dass die Formatierung erhalten bleibt?
von water_lily
Samstag 17. März 2018, 09:41
Forum: Temperatur
Thema: Über genau gleich langes Messen
Antworten: 9
Zugriffe: 2721

Re: Über genau gleich langes Messen

Wenn sich verschieden lange Messdauern nicht auf meine Kurve auswirken bzw keine STF sind, kann ich flexibel mit dieser Regel? umgehen? Wie mit der immer-zur-gleichen-Uhrzeit-messen Hilfestellung quasi? Ich bin Studentin ;) und gehe zwar arbeiten, aber nicht an jedem Tag und an solchen Tagen kam es...
von water_lily
Donnerstag 1. März 2018, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, bin ich trotzdem schwanger?
Antworten: 11
Zugriffe: 5191

Re: Hilfe, bin ich trotzdem schwanger?

Auch ich kann mich Mulans Worten nur anschließen. Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft; und dass du eine geeignete Unterstützung und Beratung findest :flower:.

(Ich fühle mit Dir :'(.)
von water_lily
Sonntag 11. Februar 2018, 18:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kein ES, ok, aber warum Temp runter
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: Kein ES, ok, aber warum Temp runter

@watter_lilly,wieviele Zyklen meinst du? Ich messe seit Anfang August meine Temperatur. Meine Temperatur ist anfällig für unterschiedliche Messuhrzeiten, das weiß ich schon, weshalb ich immer zur gleichen Uhrzeit messe. Und ich bin mir auch sehr sicher nach fast fünf Monaten, dass sich gestörter Sc...
von water_lily
Sonntag 11. Februar 2018, 17:33
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Alle Sst sind negativ aber Tempo bleibt oben!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6205

Re: Alle Sst sind negativ aber Tempo bleibt oben!?

@babyzauber22: Du kannst einen Screenshot deiner Kurve über einen externen Anbieter hier einstellen. Z. B. über Dropbox oder einen anderen Bildhoster (wenn Du es bei Google eingibst, kommen da einige).
von water_lily
Sonntag 11. Februar 2018, 17:19
Forum: Temperatur
Thema: Wann soll ich messen?
Antworten: 30
Zugriffe: 6612

Re: Wann soll ich messen?

:flower: Hi Ihr! Lieben Dank für die Mitteilungen! :) Also bei Alkohol bin ich mit mittlerweile sehr sicher, dass der nicht stört. Hatte zb auch an Silvester ganz gut getrunken und am nächsten Morgen nur 35,9 Grad, letzten Zyklus und auch ansonsten scheint er keinen Einfluss zu haben...wenn das nic...
von water_lily
Samstag 10. Februar 2018, 13:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Komischer Zyklus
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Komischer Zyklus

Ich habe immer ganz regelmäßige Zyklen gehabt, schon mein Leben lang, ich konnte sozusagen die Uhr danach stellen. Es waren immer 28 Tage, wie im Bilderbuch.... Aber seit September 2017 verändern sich meine Zyklen, Oktober 28 Tage mit SB in 2. ZH, NOvember 26, Dezember 31 Tage, im Moment 33 Tage. I...
von water_lily
Samstag 10. Februar 2018, 12:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Blaseentzündung? Aber Urin sauber, Schwangerschaft?
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: Blaseentzündung? Aber Urin sauber, Schwangerschaft?

@bibba: Wenn es nicht besser wird, würde ich spätestens Montag zum Gynäkologen und dich vaginal untersuchen lassen. - Einfach um auf Nummer sicher zu gehen; bzgl. einer möglichen vaginalen Infektion irgendeiner Art.
von water_lily
Samstag 10. Februar 2018, 07:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe beim Auswerten erster Kurve
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Hilfe beim Auswerten erster Kurve

Wie gesagt könnte es auch an der oralen Messweise liegen; dass es eher unruhig/ instabil verläuft. Du kannst im nächsten Zyklus ja mal vaginal oder rektal messen; vielleicht wird es dann eindeutiger/ ruhiger. - Aber nicht wundern: Rektal und vaginal sind die Werte i.d. R. höher als oral; deswegen so...
von water_lily
Freitag 9. Februar 2018, 16:42
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe beim Auswerten erster Kurve
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Hilfe beim Auswerten erster Kurve

Was ich mir auch schon gedacht habe, ist dass es vielleicht mit dem Thermometer zu tun hat, oder sonst Störfaktoren die Temperaturmessung affektieren... Hat dein Thermometer denn auch zwei Nachkommastellen? Und im Allgemeinen: Die orale Messweise ist von allen drei Messorten die störanfälligste; so...