Die Suche ergab 264 Treffer

von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 17:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Knopfsammlerin, es sieht so aus, als würde es an der Uhrzeit liegen - da der Wert, der von Dir geklammert wurde, auch um diese Uhrzeit war und genau dasselbe Hochlagenniveau hatte. :)
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 17:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Die von David: gibt es da auch unterschiedliche „Stärken“ 10er oder 20er? Und ab wann nimmt man welches? :lol:

Die CB sind echt teuer auf Dauer. :yawn:
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 14:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Fillou, danke dir für deine Erfahrungen!

Bei mir hilft der ganze Wert nichts mehr, wenn ab 4 Uhr irgendwas ist - egal ob Toilettengang oder Halbschlaf. :lol: Dafür kann ich aber wiederum Alkohol trinken und sehr spät was essen, ohne dass dies stört. :)
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 14:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hätte da nochmal eine Frage zu dem Ovu-Tests. :?: Welche könnt ihr empfehlen und wie wendet man diese genau an? Hatte heute wieder nicht messen können, da mein Hund wieder einmal Durchfall hatte. :wtf: Dieses Sensibelchen. :crazy: Und auch mit meinen Katzen oder sonst was ist der Schlaf oft gest...
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Sonnenblume , ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir für dich das Beste! :flower: Es ist dein Leben und deine Entscheidungen. :) Ich hoffe, dass er es nun wirklich ernst mit Dir meint. Jaja, diese sexuelle Anziehung immer :mrgreen: da können wohl viele hier auch ein Liedchen drübe...
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 10:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Minis es war leider kein Missverständnis und er ist mir wirklich fremdgegangen. Ich habe es von meiner Mum erfahren und ihn zur Rede gestellt. Er hat es auch gleich zugegeben. Es mag vielleicht verrückt erscheinen, aber dennoch habe ich mich dazu entschieden, es nochmal mit ihm zu versuchen. Dachte...
von Minsi
Sonntag 22. September 2019, 09:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo ihr Lieben, Habe mich jetzt ne Weile nicht gemeldet, aber bin trotz allem wieder hier am Start.. 😅 Ich habe das erste mal eine HL über 36,4 und so einen krassen Östrogenabsacker wie heute hatte ich noch nie... verwirrend... mal sehen was noch passiert Ein schönes Wochenende euch allen, lenkt ...
von Minsi
Samstag 21. September 2019, 15:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke , ich bin mir nicht sicher, ob sich der Körper schon auf den ES vorbereitet. Letzten Zyklus waren ab TL-11 auch solche Symptome und der ES war erst an Tag 21... :crazy: Ich würde es mir wünschen, wenn er früher wäre. :mrgreen: Wünsche Dir auch ein erfolgreiches Wochenende und viel Verg...
von Minsi
Samstag 21. September 2019, 12:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Milena , fühle dich gedrückt! :flower: Glaub, mir erginge es auch so wir Dir... Nach außen hin immer auf stark machen und innerlich nimmt es einen doch total mit. Ich wünsche, dass euch die Klinik helfen kann und ihr bald euer Wunder in den Händen halten könnt. Fillou , ich finde deinen Kurve sieht...
von Minsi
Freitag 20. September 2019, 20:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 7744
Zugriffe: 233775

Re: Hibbelhühner 2019

Jetzt muss ich mal einen Ego-Post loswerden... Mein Cousin und seine Freundin haben heute geheiratet und haben dann im beisammen sein aller verkündet, dass Sie im April ein Baby bekommen. :| Ich freue mich total für Sie, da sie auch schon ein paar Jahre zusammen sind, aber irgendwie könnt ich gerad...