Die Suche ergab 394 Treffer

von Minsi
Montag 9. Dezember 2019, 19:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Kathi ich hab mich ehrlich gesagt zur Hygiene noch keine Gedanken gemacht, da ich noch kein Kind habe.
Aber die Viren können ja auch Lungenkrebs auslösen, kann man sich natürlich auch über Oralsex holen. :crazy:
Glaub, man darf sich da einfach nicht verrückt machen lassen.
von Minsi
Freitag 6. Dezember 2019, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Corny meine Oma hat mir damals als ich 15/16 war die Karten gelegt. Sie hatte dafür eine Gabe. :flower:
Leider ist sie schon seit 10 Jahren gestorben.
von Minsi
Freitag 6. Dezember 2019, 11:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Kathi ich habe auch seit circa 5 Jahren diese Viren... Mal kommt der Körper besser damit klar, mal schlechter. Vor einiger Zeit war die Krebsvorsorgeuntersuchung grenzwertig und ein halbes Jahr später, wie wenn nichts wäre. Ich bin auch immer am bammeln, ob es wieder Richtung Krebs geht oder nicht....
von Minsi
Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Peekaboo ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir weiterhin die Daumen! :flower: Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :love:
von Minsi
Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für eure Meinungen. Habe durch Zufall bei Facebook in der nfp Gruppe einen link gesehen wo es 50% Rabatt auf den ovy gibt. Direkt bestellt und bei Amazon direkt storniert. Jetzt freu ich mich um so mehr :) Wäre der Link noch aktuell? :mrgreen: Brauche schnellstens ein Thermometer, bevor ich w...
von Minsi
Montag 2. Dezember 2019, 17:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Kröte deine Kurve und deine Symptome scheinen ja vielversprechend zu sein :thumbup: vielleicht bekommt ihr auch noch ein Weihnachtsgeschenk! Nini wir haben auch ziemlich heimlich geheiratet und nur ein paar Tage vor der Hochzeit wussten es unsere Eltern. Alles im kleinen Rahmen gehalten und bei der...
von Minsi
Sonntag 1. Dezember 2019, 22:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Knopfsammlerin habt ihr ganz normal diesen Zyklus gebastelt? Oder hattet ihr "Unterstützung" durch Hormone oder anderer Hilfe? :flower:
von Minsi
Sonntag 1. Dezember 2019, 18:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Ronja aja, stimmt ja! Du warst ja das, die so kurzfristig einen OP Termin bekam. :oops:
Wird schon alles gut gehen - am Anfang heißt es ja eh immer: Alles oder nichts! :flower:
von Minsi
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Ronja herzlichen Glückwunsch auch an dich! :flower:
Kann man den die Operation nicht verschieben? Wäre mir persönlich zu riskant. :oops:
von Minsi
Sonntag 1. Dezember 2019, 11:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10531
Zugriffe: 315218

Re: Hibbelhühner 2019

Knopfsammlerin herzlichen Glückwunsch! Endlich hat es geklappt! :love: Wünsche Dir alles, alles Gute! Ich glaube auch an Schicksal und du könntest dein Tattoo später auch mit Namen etc erweitern. :flower: Es ist schön, wenn es endlich auch Mal die "langzeit" Hühner erwischt. :thumbup: Minky nur pos...