Die Suche ergab 153 Treffer

von Lisa.Ladybird
Mittwoch 19. Juni 2019, 19:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Glasschale , ich glaub so mach ich es auch... Ausgewertet ist jetzt, heute auch nochmal zur Kontrolle gemessen und jetzt lass ich mal bis HL 12 die Finger weg vom Thermometer. :mrgreen: Und ich wünsche Dir alles Gute in der Kugelzeit! Ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag und auch ein sch...
von Lisa.Ladybird
Dienstag 18. Juni 2019, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke , zum Thema ungeschützten Sex nach dem Eisprung würde ich mir auch keine Gedanken machen... Ich hab davon allerdings auch schon gehört und einige nehmen in der Zeit danach schon ein Kondom her, aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Ich persönlich, passe jetzt nicht auf. Interes...
von Lisa.Ladybird
Montag 17. Juni 2019, 21:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke, bei ZT 20 hast du halt erst später gemessen, als die anderen Male.
Bei mir macht sich jede halbe Stunde bemerkbar und ich müsste zum Beispiel ZT 20 Klammern.
Aber ich denke mir, bei Kinderwunsch ist es egal ob jetzt die ehM einen Tag früher oder später war. :flower:
von Lisa.Ladybird
Sonntag 16. Juni 2019, 15:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke , ich hoffe auch, dass es wirklich der Eisprung war - nicht, dass mich mein Körper wieder verarscht. :lol: Aber ich habe heute eine gute Nachricht. :flower: Habe gerade eine E-Mail bekommen, der Aufhebungsvertrag ist nun gültig und ich bekomme ihn die kommende Woche ausgehändigt. :mrgr...
von Lisa.Ladybird
Samstag 15. Juni 2019, 20:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Wetter-Hex , der Tee hat deinen Mittelschmerz beim Eisprung abgeschwächt? :flower: Ich hatte seit Mittwoch bis Freitag extrem starke Eileiterschmerzen... also wohl Mittelschmerz. Ich dachte schon, ich hätte eine Entzündung und wollte am Montag einen Arzt konsultieren. :shamebag: Heute am Samstag da...
von Lisa.Ladybird
Montag 10. Juni 2019, 19:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Lisa Oh man das ist ja wirklich nervenaufreibend.. :( Ich Hoffe, es hat bald ein Ende. Ohja... :| ich schätze, dass deswegen der Eisprung auf sich warten lässt. :thumbdown: Ich hoffe so, dass ich spätestens Donnerstag meinen Aufhebungsvertrag in den Händen halte und mich bissl entspannen kann.
von Lisa.Ladybird
Sonntag 9. Juni 2019, 15:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Chloris : Ich würde ehrlich gesagt nur ein pflanzliches Mittel nehmen. Also entweder Mönchspfeffer oder Zyklustee... sonst schmeißt du deinen Körper alles durcheinander. :mrgreen: Genau, dafür nehme ich ihn. Sonst wären meine Zyklen Monsterzyklen. :lol: Aber Mönchspfeffer wirkt gegen so vieles, als...
von Lisa.Ladybird
Sonntag 9. Juni 2019, 09:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Zwecks Mönchspfeffer: Dieser hilft gegen: Beschwerden in der PMS, verlängert die zweite Zyklushälfte, hilft bei unregelmäßigen Zyklen und soll gegen Brustschmerzen helfen... Ich nehme immer eine Tablette (4 mg) zur gleichen Zeit ein... da mein Zyklus immer total im Eimer war nach der Pille. Auch die...
von Lisa.Ladybird
Donnerstag 6. Juni 2019, 23:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Blumenkind... :cry: Es gibt keine passenden Worte dafür... viel Kraft für euch! Es kann es doch nicht geben... so viele Abgänge und negative Tests... was ist nur los mit der Welt. :wtf: Liegt es an dem ganzen verseuchten Essen? Dem ganzen Elektrosmog? Dem ganzen verstrahlten Zeugs? Die ganzen chemi...
von Lisa.Ladybird
Donnerstag 6. Juni 2019, 19:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 4612
Zugriffe: 158194

Re: Hibbelhühner 2019

Luishasen, ich schließe mich den Worten von Nightangel an... :|
Viel Kraft und Mut neue Wege zu finden und Arme die dich trösten!