Die Suche ergab 477 Treffer

von Minsi
Donnerstag 2. April 2020, 18:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

FrecheGöre man sollte auch eigentlich mindestens 6 Stunden schlafen, dass der Wert der Temperatur optimal ist. :thumbup:
von Minsi
Donnerstag 2. April 2020, 13:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Vielen lieben Dank, Hase! :flower:
Dies hoffe und wünsche ich mir für mich auch. :love:

Wir bleiben alle in Kontakt! Ich fiebere auch nach wie vor mit euch mit und wir werden sehen, wie lange meine Pause letztendlich ist. :mrgreen:
von Minsi
Mittwoch 1. April 2020, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

🌸 🌸 Die Mittwochsliste 🌸 🌸 Positiv getestet https://www.nfp-forum.de/images/smilies/17.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_234.gif Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-) hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf :love...
von Minsi
Dienstag 31. März 2020, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430270

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo Gurkensandwich, :wave: haha :lol: stimmt! Der neue Job, den ich bald beginnen werde ist bis dahin befristet und dann erhalte ich einen unbefristeten Vertrag. :) Und da ich in Zeiten von Corona auch nicht schwanger werden will, passt das alles jetzt so. :) In der Zwischenzeit können mein Mann u...
von Minsi
Dienstag 31. März 2020, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 7502
Zugriffe: 430270

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben! :love: Ich möchte mich nun auch zu euch gesellen, wenn ich darf. :) Nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch und erneutem Jobwechsel, werde ich nun bis September 2021 den Kinderwunsch einstellen und auf zwischenzeitliche Verhütung umstellen. :wave: Nun Mitten im Zyklus angelangt b...
von Minsi
Dienstag 31. März 2020, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Hey Mädels, ich melde mich auch Mal aus der Versenkung zurück! :flower: :wave: Civica erstmal zu Dir! :love: Es freut mich sooo wahnsinnig für dich, dass es nun ohne Hilfe geklappt hat! Der Körper macht halt doch was er will und wie man sieht passieren diese Wunder doch noch! :clap: Finde es toll, d...
von Minsi
Dienstag 17. März 2020, 17:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Hier auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Guten an Kathi, Steffiee und fluegelfee! :flower: Genießt die Kugelzeit und bleibt gesund! :love: Auch von mir: Herzliche Willkommen Ena ! :flower: Klingt ja echt total spannend bei dir! Aber wir verstehen, dass manche nicht so offen alle...
von Minsi
Freitag 6. März 2020, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Finja und Hase diese Aussage ist auf irgendwann bezogen. :lol: Nach 10. Zyklen hab ich keine positive Einstellung mehr, zudem das Herz auch nicht super sitzt. :)
von Minsi
Freitag 6. März 2020, 09:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Kathi ich meine auch einen leichten Hauch von Strich zu sehen! :flower: Bin gespannt! Aber an alle : Ich würde das Leben einfach normal weiter leben - alles oder nichts Prinzip. :) Finja ach schade, :thumbdown: aber deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus. :cry: Hase freut mich für euch, dass ihr ...
von Minsi
Donnerstag 5. März 2020, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9759
Zugriffe: 503128

Re: Hibbelhühner 2020

Ja, das kann ich verstehen, ich war auch unsicher, gleichzeitig sind wir beide ja eigtl. gleichauf, also erschien es mir vom Timing gar nicht ungewöhnlich, bin ja auch jetzt in die HL gekommen vor Kurzem. Der Schleim hat mich aber auch stutzig gemacht bei dir, als ich dich raufgeschoben habe, aber ...