Die Suche ergab 180 Treffer

von Barbamama80
Freitag 18. Februar 2022, 11:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436393

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

*reinhüpf* @Lara: Als stille Mitleserin, Ich bin vorhin aus Versehen im falschen Faden gelandet. Ich kann sehr gut nachfühlen, dass zwei Wochen sich wie eine Ewigkeit anfühlen können. Und manchmal einfach die Sorge überhandnimmt. Mein Frauenarzt in der ersten Schwangerschaft wollte mich auch nicht f...
von Barbamama80
Freitag 18. Februar 2022, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265343

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 09:10 Hallo Barbamama, ich weiß nicht, ob Lara hier mitliest. Ich nehme an du wolltest in den großen Hibbelfaden springen?

Huch, Ja genau, im Thread verrutscht
von Barbamama80
Freitag 18. Februar 2022, 08:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1265343

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

*reinspring* Lara, als stille Mitleserin: herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich so gut verstehen. Und nach einer längeren Hibbel-Vorgeschichte oder sogar FG können sich zwei Wochen wie zwei Jahre anfühlen. Die einen brauchen mehr Kontrolle, anderen geht es besser, wenn sie es in Gottes Hände geben. ...
von Barbamama80
Samstag 9. Oktober 2021, 08:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2298590

Re: Hibbeln Ü40

Tallulla: Wir kennen uns zwar nicht, aber ich würde gern noch was ergänzen. Erst mal: es tut mir sehr leid, dass du so eine Achterbahnfahrt erlebst. Dieser Mix aus Hoffnung und Enttäuschung zehrt ganz schön. Weil du schon zwei gesunde Kinder hast und außerdem sehr schnell schwanger wirst (was an sic...
von Barbamama80
Samstag 4. September 2021, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329366

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*reinspring* Vivo stärker ist prima! Ich bin ja schon recht lange hier im Forum und habe viele Frühschwangerschaften mitbekommen. Aus meiner Erfahrung, ich war auch dreimal schwanger, davon zwei intakte Schwangerschaften. Würde ich sagen, es ist weniger wichtig, wie stark der Test am Anfang ist. Wic...
von Barbamama80
Mittwoch 28. Juli 2021, 11:14
Forum: Hibbeln
Thema: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Antworten: 4196
Zugriffe: 693581

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

*Kurz reinspring*
Nenakru: Ist nicht elegant, aber ich würde ihn nackt lassen, bis es läuft und das Ergebnis dann mit ner Einwegspritze vom Boden aufziehen. Bei uns wird komischerweise auch immer gepullert, sobald wir sie in die Dusche stellen. Da müsstest du nix wischen
*Rausspring*
von Barbamama80
Donnerstag 27. Mai 2021, 07:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329366

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Barbamama, danke für deine Worte :flower: War eben zum US und alles sieht gut aus. Mini schon viel besser zu erkennen als gestern und Herzchen schlägt fleißig. Die Ärztin sagt, sie ist optimistisch und sie würde aus der Sache mitnehmen, dass es eben nicht immer passt mit der HCG Verdoppelung. Außer...
von Barbamama80
Mittwoch 26. Mai 2021, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329366

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*Reinhüpf* Lydieradangel , unbekannterweise: deine Geschichte berührt mich aufgrund eigener Erfahrung. Ich kann die Zitterpartie, die du nun mitmachst, etwas nachempfinden. Dein HCG-Wert (laut Sternchen-Thread) ist für diese Schwangerschaftswoche doch super, sogar im oberen Bereich. Wenn du dir die ...
von Barbamama80
Samstag 8. August 2020, 19:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Was ist euer "Lieblings"-Schwangerschaftstest?
Antworten: 2
Zugriffe: 3597

Re: Was ist euer "Lieblings"-Schwangerschaftstest?

Fürs Frühtesten eindeutig die innovita-billigstests (oder z1 pharma oder auch ktx7 = gleicher Teststreifen, anderer Name). Hab drei Jahre gehibbelt und war 4x schwanger (2 mal mit gutem Ende, einmal MA, einmal Frühabgang). Bei mir hat kein Test so früh angeschlagen (ES+9/10) und bei keinem war der A...
von Barbamama80
Samstag 8. August 2020, 19:19
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Wann positiv?
Antworten: 13
Zugriffe: 5549

Re: Wann positiv?

Dann hatte ich das mit dem Möpf falsch gelesen