Die Suche ergab 47 Treffer

von umi-chan
Mittwoch 7. November 2018, 15:46
Forum: Störfaktoren
Thema: Ist ein Störfaktor auch ein Störfaktor, wenn die Temperatur nur wenig erhöht ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Re: Ist ein Störfaktor auch ein Störfaktor, wenn die Temperatur nur wenig erhöht ist?

Das Klammern ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Niveaus nahe zusammen liegen. Das beruhigt dich dann vielleicht optisch, aber die Realität ist immer noch gleich ;) Stimmt, da hast du wohl recht :oops: anstatt übers Klammern nachzudenken, würde ich an deiner Stelle überlegen, ob du nicht ab ...
von umi-chan
Dienstag 6. November 2018, 08:10
Forum: Störfaktoren
Thema: Ist ein Störfaktor auch ein Störfaktor, wenn die Temperatur nur wenig erhöht ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Ist ein Störfaktor auch ein Störfaktor, wenn die Temperatur nur wenig erhöht ist?

Hallo zusammen, man sagt ja immer, dass ein Störfaktor nur dann richtig stört, wenn die Temperatur ins Hochlagenniveau schießt oder? Ich habe in diesem Zyklus folgendes Szenario: Ich messe immer um 05:45. Ich beobachte nun schon, seit ich mit dem Messen vor einem Jahr angefangen habe, dass ab einer ...
von umi-chan
Dienstag 4. September 2018, 10:12
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 592933

Re: Der post-pill Plauderfaden

Genau, das habe ich auch gedacht! Entweder wäre ich ein absolutes Novum auf dem Gebiet und würde NFP revolutionieren :lol: oder aber meine FÄ wollte einfach irgendwas aufmunterndes sagen und ich hatte vielleicht einfach noch keinen Eisprung. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich meine Kurven ...
von umi-chan
Dienstag 4. September 2018, 09:24
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 592933

Re: Der post-pill Plauderfaden

Haha, danke dir :D Ich musste eben erstmal überlegen, woher du das weißt. Aber stimmt ja :idea: Ich hab es ja in meinen Notizen stehen :) Ich bin die Einzige aus meinem Freundes- und Familienkreis, die NFP macht, und dementsprechend kann auch niemand was damit anfangen, wenn ich sage "Ich hatte...
von umi-chan
Dienstag 4. September 2018, 07:52
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 592933

Re: Der post-pill Plauderfaden

Guten Morgen, ich muss meine Freude eben mit euch teilen, weil ich es sonst niemandem erzählen kann, wie unendlich ich mich gerade freue :oops: Ich starre nach fast einem Jahr, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, nach 6 Zyklen ohne Hochlage, fast schon ungläubig auf meine erste Auswertung der Temp...
von umi-chan
Sonntag 17. Juni 2018, 09:17
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben,
28-Tage-Zyklus, ich habe eben nach ZS getastet - ratet mal, wer wieder pünktlich ohne HL blutet :roll:
Können wirklich so viele Werte nach unten gestört sein, dass ich die Auswertung verpasse? :wtf: Ich wüsste wirklich nicht warum. Was stört bei euch so nach unten?
von umi-chan
Dienstag 12. Juni 2018, 14:22
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?

@bb1785: Wow, das sind aber wirklich lange Zwischenblutungen :o Das ist ja mal richtig nervig, wenn das überhaupt nicht mehr aufhört. Aber in den letzten Zyklen hat das ja Gott sei Dank aufgehört. Hast du irgendwas dafür getan, dass das aufhört oder hast du einfach abgewartet und das hat sich von se...
von umi-chan
Dienstag 12. Juni 2018, 09:09
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?

Jetzt habe ich euch mit verwirrt, das wollte ich nicht :oops: Ich weiß es selber auch nicht. Mein Körper tut wirklich seltsame Dinge :D Ich halte es inzwischen auch nicht mehr für ganz ausgeschlossen, dass man mehrere Zyklen ohne Eisprung haben kann. Vielleicht fehlt mir ja ein ganz bestimmtes Hormo...
von umi-chan
Donnerstag 26. April 2018, 21:44
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?

Ich kriege meinen Beitrag über das Handy irgendwie nicht editiert, deswegen beschreibe ich die Blutung halt hier nochmal. Ich habe eben mal nach meinem MuMu getastet und hatte sehr viel ZS am Finger. Richtig dick und glibberartig. Und der ZS ist braun. Richtig dunkelbraun. :? Sorry falls das zu deta...
von umi-chan
Donnerstag 26. April 2018, 13:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Re: Post-Pill erste Zyklen ohne Eisprung?

Hm, wie beschreibe ich die jetzt... :think: Also ich habe ja nur die Vergleichswerte zur Pillenblutung. Was mir auffällt, ist: - Sie ist mehr bräunlich und nur sehr selten rot (deswegen ging ich auch von SB aus). Wenn ich aber direkt am MuMu abnehme, ist aber auch "schön" rotes Blut dabei....