Die Suche ergab 61 Treffer

von ToBi_4242
Samstag 15. September 2018, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: "Die Zeit"-Artikel: Schwanger trotz Verhütungsapp
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

Re: "Die Zeit"-Artikel: Schwanger trotz Verhütungsapp

Sarina3 hat geschrieben: Freitag 7. September 2018, 13:33
Meinst du zufällig diesen hier?
Zumindest ist er sehr ähnlich und behandelt das selbe Thema :)
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-ka ... t-100.html
Nein der wars leider nicht, aber danke troztdem fürs raussuchen :flower:
von ToBi_4242
Freitag 7. September 2018, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: "Die Zeit"-Artikel: Schwanger trotz Verhütungsapp
Antworten: 9
Zugriffe: 4555

Re: "Die Zeit"-Artikel: Schwanger trotz Verhütungsapp

Ab und zu gibt es aber auch positive Beispiele. Letztes Jahr war im Deutschen Fernsehen mal ein Bericht über sogenannte "Verhütungsapps" etc. Viele haben aus gutem Grund schlecht abgeschnitten (Kalendermethode etc.) NFP war auch dabei und hat, aus Gründen die wir alle Kennen, hervorragend ...
von ToBi_4242
Montag 14. Mai 2018, 06:23
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322516

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Danke euch, das ist lieb :flower: Oh je, da hab ich wohl die falsche Liste erwischt, so ich glaub das is jetzt die richtige... Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_3...
von ToBi_4242
Sonntag 13. Mai 2018, 08:54
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322516

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi Leute komme in letzter zeit nicht mehr so oft dazu ins Forum zu sehen, daher setz ich mich zu den Listenfaulen. Wir werden grad von unserem Garten als Geiseln gehalten :shifty: . Ich versuch auch gleich mal meinen Link neu einzufügen, ich hoffe es klappt. Uiiii mein Alter muss ich ja auch anpasse...
von ToBi_4242
Samstag 3. März 2018, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322516

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen,ich wandere mal wieder rauf. Für mich wäre trotz fester Partnerschaft ne Schwangerschaft ein echtes Problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde. Ein Abbruch würde höchstwahrscheinlich zur Diskussion stehen, wobei ich nicht sagen kann wie die Entscheidung ausfallen würde... ...
von ToBi_4242
Montag 5. Februar 2018, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 96430

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Kann wirklich nicht nachvollziehen, dass den Leuten da selbst nicht klar ist was für einen Blödsinn sie reden :wtf: und erinnert mich irgendwie an den Spruch du musst aufessen weil in Afrika verhungern die Kinder.... Ja auch der finanzielle Faktor ist zu bedenken, gerade wenn man Alleinerziehend ist...
von ToBi_4242
Montag 29. Januar 2018, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 96430

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

@regretting Motherhood Ich muss sagen mir hat es auch eine gewisse Last von den Schultern genommen, dass endlich mal kommuniziet wurde das Kinder zu haben für manche Mütter nicht DIE Erfüllung ist. Ich finde es auch sehr gut, dass endlich ausgesprochen wird, dass man die Entscheidung sogar bereuen k...
von ToBi_4242
Samstag 27. Januar 2018, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 96430

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Gratuliere Nachteule , du hast somit das erste mal erfolgreich freigeben hinter dir! :clap: So kleine Unsicherheiten sind ganz normal. Ich konnte diesen Zyklus endlich auch mal wieder freigeben (ging bei den letzten zweien nicht :thumbdown:). Und was war, voll bei der sache schoss mir für 2 Sekunden...
von ToBi_4242
Dienstag 23. Januar 2018, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322516

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So ich darf auch mal wieder runter wandern, langsam dürfen ja wiedermal ein paar von uns loslegen^^ und ganz nach dem Vorbild von MissRainbow wünsche ich euch viel Spaß beim Betten demolieren :D Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene...
von ToBi_4242
Samstag 20. Januar 2018, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1322516

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ok, werde meine S+ dann sicherheitshalber lieber mal auf S zurückstufen und geb lieber die zwei Tage später frei... sicher ist sicher :) Und in zukunft werde ich noch genauer auf das Gefühl am Scheideneingang achten, danke auch an dich Mulan für die detailierte Beschreibung wie du das machst, dass h...