Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferolino
Samstag 21. Juli 2018, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354937

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo alle zusammen, ich schreibe euch weil ich etwas verunsichert bin... ich habe/hatte noch nie mit Zwischenblutungen oder ähnlichem zu tun. Deshalb frage ich hier um Rat. Folgende Situation: Ich hatte vor 7-8 Tagen meinen Eisprung. Ich und mein Mann hatten auch um diesen Zeitpunkt sehr oft mitein...
von Ferolino
Samstag 21. Juli 2018, 15:59
Forum: Allgemein
Thema: Zwischenblutung? BITTE HILFE:-(
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Zwischenblutung? BITTE HILFE:-(

Hallo alle zusammen, ich schreibe euch weil ich etwas verunsichert bin... ich habe/hatte noch nie mit Zwischenblutungen oder ähnlichem zu tun. Deshalb frage ich hier um Rat. Folgende Situation: Ich hatte vor 7-8 Tagen meinen Eisprung. Ich und mein Mann hatten auch um diesen Zeitpunkt sehr oft mitein...
von Ferolino
Sonntag 22. Oktober 2017, 13:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve?! Scheidenwände geschwollen.. HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Kurve?! Scheidenwände geschwollen.. HILFE

Hallo alle zusammen, ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt, da ich am ZT 27 einen 10er Test gemacht hatte und dieser negativ ausfiel. Nun bin ich aber trotzdem misstrauisch. Freitag Abend hatte ich dann auch das Gefühl, das meine Mens jeden Moment Eintritt. Samstag Aber dann ein Erlebnis...
von Ferolino
Dienstag 10. Oktober 2017, 08:41
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Massiver Temp Absacker kurz nach ES unter CL
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Massiver Temp Absacker kurz nach ES unter CL

Hallo alle zusammen,

Könnt ihr euch diesen Temperaturabsacker erklären kurz nach ES? :-(

Danke für alle Antworten!

https://www.mynfp.de/display/view/hj7x7x84z4uv/" target="blank