Die Suche ergab 49 Treffer

von SchmiddyHH
Mittwoch 10. Januar 2018, 08:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

@Kelly: Ohje, das ist so traurig zu lesen... Fühl dich herzlich umarmt... @Bibabina: schön das du hier bist - Ich hoffe, Dein Sternchen schickt Dir ganz schnell das Seelchen um endlich ganz bei dir zu bleiben @Quasimodo: vielen lieben Dank für die Liste - Freue mich sehr im Septemberbus einen Platz ...
von SchmiddyHH
Dienstag 9. Januar 2018, 06:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Guten Morgen, ich habe alles soweit verstanden! Schon als Kabo es mir schrieb ;-) Aber es ist halt nicht immer alles nur schwarz und weiß... Und ich habe mit meiner FÄ 45 min gespräch gehabt. Sie ist NFPlerin und kennt das ganze min. genauso wie Kabo, falls nicht noch besser. Ich kann den Zweifel be...
von SchmiddyHH
Montag 8. Januar 2018, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Tröste dich, bei mir stört kurzes Schlafen z. B. die Werte nach unten. Klammern tue ich sie nicht ich vermerke es nur. Dass es sonst kein Basalwert ist schließe ich aus da ich sehr früh (05:20) messe. Wenn ich mal später schlafen gehe ist mein Wert niedriger anstatt höher z. B. um Silvester/Neujahr...
von SchmiddyHH
Montag 8. Januar 2018, 20:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Es ist nun aber komplett Falsch! Selbst wenn der Doc es schon sagt, das die Klammern richtig sitzen, muss meins doch stimmen... Zudem soll man nicht niedrige werte klammern in der Hochlage wenn keine störfaktoren vorlagen... Das war aber der Fall - Ergo ist das klammern wieder richtig. Es ist kompl...
von SchmiddyHH
Sonntag 7. Januar 2018, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

So habe alle klammern rausgenommen und Manuell ausgewertet... Für alle die meinen meine Klammern seien Falsch - nun stimmt die Auswertung auch so... Zufrieden?
von SchmiddyHH
Sonntag 7. Januar 2018, 09:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Schmiddy bitte zumindestens die Klammern in der Hochlage entfernen, die sind doch unnötig, du kannst trotzdem auswerten und machen auch überhaupt keinen Sinn. Der tiefte Punkt wurde ja nicht einmal von dir geklammert. Die Regel lautet, dass man nicht in der Hochlage klammert und vor allem keine Tie...
von SchmiddyHH
Sonntag 7. Januar 2018, 08:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

@ fairy : Das freut mich so zu lesen, dass die nervtötende Warterei auf den ersten FA-Termin nun gut ausgegangen ist! :flower: Die erste Hürde wurde schonmal genommen, Däumchen sind gedrückt, dass auch alle anderen Hürden erfolgreich genommen werden! @ SchmiddyH: Schonmal sorry, dass ich da nerve, ...
von SchmiddyHH
Donnerstag 4. Januar 2018, 23:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Hey zu später Stund nochmal... also der Doc hat mit SSW 3+5 bestätigt. Schleimhaut ist super aufgebaut... Aber ich soll Montag nochmal zum Blutabnehmen und bei meiner richtigen FÄ einen Termin zur weiteren Kontrolle holen, da mein Linker eierstock aktiv war. Da in der Bauchspiegelung vom 22.11. aber...
von SchmiddyHH
Donnerstag 4. Januar 2018, 11:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

<3-lichen Dank für die Lieben Glückwünsche!!! Jetzt hibbel ich lediglich den Termin um 16:30 beim Doc der KiWu-Klinik entgegen. Da bekomme ich dann meine Blutwerte die ich gerade abgegeben habe... Ich hoffe, dass er mir gute Nachrichten und anständige ßhcg Werte mitteilt. Bei meiner FÄ hätte ich noc...
von SchmiddyHH
Donnerstag 4. Januar 2018, 08:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354548

Re: Hibbelhühner 2018

Guten Morgen Mädels, sorry, dass ich mich die Tage nicht mehr gemeldet habe… Waren aber viel unterwegs… Sind vorgestern in Lübeck gewesen um eigtl. das Marzipanabitur machen zu können, aber leider ist das erst wieder ab März möglich… Sind dann gegen 14 Uhr nach Eckernförde gefahren um meinem Schatz ...