Die Suche ergab 5 Treffer

von Ni_
Dienstag 8. Juni 2021, 07:44
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9535

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

hallo blümchen,

wie gehts dir denn mittlerweile? :flower:
von Ni_
Dienstag 16. März 2021, 08:57
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9535

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

hi du, ach ne, das tut mir echt leid für dich. aber hoffentlich wirds ja noch. sollst du den nächsten test (speichel?) dann noch während der verwendung der creme machen oder dann erst im nächsten zyklus ohne creme? hm, was D4 bedeutet weiß ich nicht. ja, ich hab auch einen mangel. mir wurde jetzt 0,...
von Ni_
Montag 15. März 2021, 18:23
Forum: Störfaktoren
Thema: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?
Antworten: 7
Zugriffe: 9535

Re: Progesteronmangel / Progesteroncreme - Hormonelle Veränderung?

hey bluemchen24 :wave: sag, wie gehts dir mit der bioidenten creme? hat sich schon etwas verbessert? wie lange sollst du sie denn verwenden? wie hoch dosiert? wie ich sehe hast du keine weiteren antworten hier erhalten. hast du einen neuen katalog erstellt oder normal weiter gemacht? würde mich näml...
von Ni_
Mittwoch 19. Februar 2020, 12:20
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage Regelschmerzen
Antworten: 64
Zugriffe: 35622

Re: Umfrage Regelschmerzen

Es ist mittlerweile schon über einenhalb Jahre her, dass ich diese Umfrage ins Leben gerufen habe und ich war damals echt sehr überascht und auch etwas geschockt wie viele Frauen jeden Zyklus unter starken Schmerzen leiden müssen! Bei mir hat sich in letzter Zeit schmerztechnisch einiges verändert ...
von Ni_
Montag 25. Juni 2018, 15:03
Forum: Nach der Pille
Thema: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..
Antworten: 19
Zugriffe: 16380

Re: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..

Hallo zusammen!

Möchtet ihr vielleicht berichten, wie es euch heute allgemein mit euren Angstzuständen und Panikattacken geht?

Liebe Grüße 😊