Die Suche ergab 1497 Treffer

von MissRainbow
Freitag 4. Juni 2021, 06:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Ihr Lieben ! Das war tatsächlich meine Glückskurve! Ich habe heute positiv getestet und bin überglücklich :love:
von MissRainbow
Sonntag 30. Mai 2021, 17:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Vorstellung und einige Fragen

Ich mag noch kurz darauf hinweisen, dass orales Messen nicht weniger sicher ist, sondern störanfälliger. Daraus resultiert, dass man unter Umständen schlechter auswerten kann und man erst später oder gar nicht freigeben kann. Das ist doof aber nicht weniger sicher ;) Danke Krachbum da stimme ich zu...
von MissRainbow
Donnerstag 27. Mai 2021, 19:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Vorstellung und einige Fragen

Hallo Evi Erstmal herzlich willkommen :flower: Ich hatte Ähnliche Ängste und Sorgen als ich angefangen habe mit NFP zu verhüten. Ich kann dir zum besseren verstehen der Methode das Buch „natürlich und sicher“ empfehlen und Wenn du dir über die Sicherheit so viele Sorgen machst vielleicht auch „NFP h...
von MissRainbow
Donnerstag 27. Mai 2021, 18:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Hallo Eule und Mirjam Wie cool dass ihr beiden mit hier schreibt. Ist ja fast wie ein Familientreffen 😂😂 Lass dich nicht zu sehr von der Temperatur verunsichern, man kann daran eine Schwangerschaft manchmal erkennen oder aber auch nicht. ;) Ich habe an HL Tag 10 positiv getestet und guck dir meinen ...
von MissRainbow
Dienstag 25. Mai 2021, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 657
Zugriffe: 51044

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Linsencurry mit Fladenbrot
von MissRainbow
Dienstag 25. Mai 2021, 22:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Snow_Flake hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:44 Ich hatte auch an HL3 einen Absacker und bin jetzt in der 20. SSW. Hat also nicht unbedingt was zu heißen ;)
Oh toll! Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:
von MissRainbow
Dienstag 25. Mai 2021, 13:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Krachbum hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 11:53 Die Einnistung erfolgt ja erst um den 6. Hochlagentag herum. Vorher weiß der Körper ja noch nichts von der befruchteten Eizelle.
Danke das war mir gar nicht so klar aber gut zu wissen! 😃
von MissRainbow
Dienstag 25. Mai 2021, 11:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Danke ☺️ das ermutigt mich! Und dir Herzlichen Glückwunsch :flower:
von MissRainbow
Dienstag 25. Mai 2021, 10:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Hallo ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag hier im KiWu Bereich. Ich habe vorher mit NFP verhütet. Jetzt bin ich allerdings im zweiten ÜZ und wollte euch fragen ob es etwas darüber aussagt ob es eher nicht geklappt hat wenn nach dem ES die Tempi nochmal absackt sprich man mit Ausnahmeregel auswer...