Die Suche ergab 1508 Treffer

von MissRainbow
Samstag 8. April 2023, 07:56
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3961
Zugriffe: 583318

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NPFlerin unter mir... ... kann gut rückwärts einparken. ... backt ihr Brot selber. ... hört gerne Podcast. …Ja mitlerweile schon 😊 …Ich backe für mein unter 2 jähriges Kind eins ohne Salz selbst. …Ja total gerne Die NFPlerin unter mir… …hat einen Gemüsegarten … freut sich total auf den Sommer …...
von MissRainbow
Samstag 25. Juni 2022, 22:11
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 4381

Re: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Ich danke euch für die Gratulation und die Hilfe. Krass wieder eine neue Kurve zu haben
von MissRainbow
Freitag 10. Juni 2022, 11:32
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 4381

Postpill =postpartum Einstellung zyklusblatt

Hallo Ihr Lieben. Nachdem ich vor fast fünf Monaten meinen kleinen Schatz bekommen habe trudelt für heute trotz vollstillen Due Mens wieder ein. Ich möchte gerne einen neuen Zyklus erstellen beziehungsweise habe das schon getan allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt den Zyklus wieder auf PP umstell...
von MissRainbow
Freitag 8. April 2022, 15:59
Forum: Menstruation
Thema: Der (PMS) Jammerfaden
Antworten: 25
Zugriffe: 14253

Re: Der (PMS) Jammerfaden

Hallo ihr Lieben Ich muss mal wieder jammern 😩 heute ist die mens mal wieder unter beachtlichen Schmerzen eingetrudelt aber heute soll es bei uns so heiß werden über 30 grad und ich bin mit meinem Mann, seinem besten Kumpel und meiner besten Freundin in einem Biergarten verabredet. Darauf haben wir...
von MissRainbow
Dienstag 12. Oktober 2021, 05:31
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe bei meiner Kurve
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Hallo Wolke, Anhand deiner Kurve sieht es ja nicht so aus als ob die HL wirklich schon ab Tag 18 losgeht. Vllt kommt das aber ja bald. Manchmal fühlt es sich schon so an aber das Ei braucht dann doch noch ein bisschen Zeit zum springen 😉 Worum genau geht es dir denn? Wenn du schwanger werden willst ...
von MissRainbow
Montag 12. Juli 2021, 23:09
Forum: Menstruation
Thema: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Re: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode

Hallo
Ich habe ähnliche Symptome ab der zweiten ZH (derzeit nicht weil ich schwanger bin) aber ich habe Endometriose und Adenomyose und in den etwaigen Gruppen beschreiben sowas einige Frauen. Hast du daran schonmal gedacht ? Wie läuft die Mens bei dir sonst ab?
von MissRainbow
Samstag 10. Juli 2021, 23:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi
Antworten: 19
Zugriffe: 5812

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

umpalumpa258 hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 14:15 Da macht man mal ne Weile Forumspause und dann sowas...

Herzlichen Glückwunsch MissRainbow! :love: :flower:
Danke ☺️
von MissRainbow
Montag 5. Juli 2021, 08:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.
Antworten: 3
Zugriffe: 5547

Re: Neu hier, nach 3 FG innerhalb 2 Jahren.

Hallo und Herzlich Willkommen :flower:
Ich schließe mich Minky an. Falls ihr das noch nicht gemacht habt kann eine ausführliche Diagnostik Klarheit bringen.
Alles gute für euch
von MissRainbow
Montag 5. Juli 2021, 08:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

Re: Hallo in die Runde!

Hallo Claire
Herzlich Wilkommen :flower:
Vllt ist ja der Faden hier was für dich !?
viewtopic.php?f=36&t=7333