Die Suche ergab 13 Treffer

von Lui31
Mittwoch 14. November 2018, 08:31
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30351

Re: Hautprobleme !!!

Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Nachrichten. Auf Milch und Zucker versuche ich auch immer mehr zu verzichten, klappt natürlich mal mehr und weniger gut :? ! Ich habe jetzt 3 Monate lang Produkte von Avéne und La Roche Posay versucht, Reinigungslotion, Peeling und Creme. Habe ich mir mehr v...
von Lui31
Dienstag 13. November 2018, 13:29
Forum: Nach der Pille
Thema: Hautprobleme !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 30351

Re: Hautprobleme !!!

Hallo Zusammen, ich möchte mich auch mal etwas ausheulen :cry: . Die letzte Pille ist gut 1 Jahr her, das 1. halbe Jahr hatte ich eigentlich kaum Probleme mit meiner Haut. Vielleicht hatte ich etwas mit trockenen Stellen zukämpfen aber das wars dann auch... Nach 6 oder 7 Monaten ging es los... aber ...
von Lui31
Dienstag 12. Dezember 2017, 15:31
Forum: Temperatur
Thema: Neues Thermometer
Antworten: 7
Zugriffe: 2848

Re: Neues Thermometer / FEMOMETER

Hallo Zusammen, hat denn einer von euch den Femometer in Gebrauch? Hält er denn was er verspricht. Habe Ihn auf Amazon entdeckt und finde ihn echt nicht schlecht - 50 Euro sind natürlich auch nicht gerade wenig, aber man erspart sich morgens das direkte notieren. Das messen ist für mich eigentlich k...
von Lui31
Freitag 17. November 2017, 07:21
Forum: Menstruation
Thema: Jucken in der Woche vor der Periode
Antworten: 16
Zugriffe: 44308

Re: Jucken in der Woche vor der Periode

Danke für eure Antworten. Ich werde es jetzt mit den Multi Gyn Produkten versuchen. Ich glaube noch nicht an einen Pilz und hoffe es sind wirklich nur die Schleimhäute die nach der Periode einfach extrem trocken sind :think: ! Werde bei meiner nächsten Periode auch einfach mal auf eine Menstasse ums...
von Lui31
Donnerstag 16. November 2017, 11:55
Forum: Menstruation
Thema: Jucken in der Woche vor der Periode
Antworten: 16
Zugriffe: 44308

Re: Jucken in der Woche vor der Periode

Hallo Zusammen, ich habe es nun dass zweite mal immer nach meiner Periode. Es brennt und juckt, vor 8 Wochen habe ich eine Canesten Kur gemacht (3-Tage), dachte natürlich erst an einen Pilz. Werde mir später in der Apotheke Multi-Gyn-FloraPlus Gel besorgen und es damit versuchen. Falls es über's Woc...
von Lui31
Samstag 4. November 2017, 20:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1929

Re: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt

Richtig, diesen 2. Wert werde ich einfach nur für mich beobachten. Danke für eure Hilfe
von Lui31
Donnerstag 2. November 2017, 09:29
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1929

Re: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt

Nein, habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht... Werde ich jetzt aber machen und dann einfach beobachten oder mal am Wochenende testen und zweimal messen, ob sich tatsächlich an der Temperatur was tut. Vielen Dank schonmal ☺️
von Lui31
Donnerstag 2. November 2017, 09:11
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1929

Re: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt

Hallo ihr Lieben, Danke schonmal für eure Antworten! Tatsächlich muss ich dann später nochmal genauer in die Regeln schauen! Unterschiedliche Messzeiten war jetzt im Nachhinein auch der falsche SF. Würdet ihr die Tage auch nicht Klammern wenn die Basaltemperatur gestört ist, an diesen Tagen bin ich ...
von Lui31
Mittwoch 1. November 2017, 09:35
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1929

1.PostPill Zyklus mit ehM - sind meine ZS Kürzel korrekt?

Hallo Zusammen, ich befinde mich in meinem 1. Post-Pill Zyklus und habe auch eine ehM die Tage gehabt! :clap: Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, umso mehr freu ich mich natürlich jetzt. Mit den Schleimkürzeln bin ich noch etwas unsicher, konnte aber einen Unterschied in den letzten Tagen...
von Lui31
Mittwoch 18. Oktober 2017, 13:02
Forum: Zervixschleim
Thema: 1. PostPill Zyklus; KAUM ZS und dann bräunlicher ZS
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: 1. PostPill Zyklus; KAUM ZS und dann bräunlicher ZS

Hi SunnyFranni,

du hast vollkommen Recht! Empfinden ist der richtige Bergriff :angel:

Vom ToiPa Trick habe ich auch noch nichts gelesen, bin also für jeden Tipp dankbar :thumbup: