Die Suche ergab 13 Treffer

von NeuHier9d25d9
Donnerstag 11. März 2021, 19:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 5302

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Hey, entschuldige. Gestern un der Drache bei ZT 29 und ES+15 gelandet .
von NeuHier9d25d9
Dienstag 9. März 2021, 21:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 5302

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Es hat sich nie etwas an meiner Zykluslänge geändert in all den Jahren. Und ich habe mehrere Jahre auch die Pille genommen :)

Ich habe heute morgen nicht gemessen , dachte eigentlich das die mens eintritt .
Ich denke das ich morgen früh mal testen werde :)


Danke dir für deine Mühe :flower:
von NeuHier9d25d9
Dienstag 9. März 2021, 21:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 5302

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Hmm ...das finde ich komisch :( Schade :think: Wie genauso meinst du das dass du der Kurve nicht traust ? Meinst du das etwas nicht stimmen kann bzw. flasch ist ? Meinst du es hat kein ES statt gefunden ? Ich gebe mir im nächsten Zyklus Mühe genauer zu sein ;) Ups, wegen dem Zervix muss mir wohl ein...
von NeuHier9d25d9
Dienstag 9. März 2021, 20:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 5302

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Hey,entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Also eig hatte ich meine Uhrzeit zur Twperstur frei gegeben :think: Mittlerweile bin ich jetzt bei Es+15 und meine mens ist immer noch nicht in Sicht. Hatte ich noch nie :think: immermal wieder leichte SB,das wars. Ja,das ist meine 1ste Kurve ;) Ich ge...
von NeuHier9d25d9
Montag 8. März 2021, 17:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 5302

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Hey, ja ich messe immer direkt nach dem aufwachsen ,für 3 Minuten vaginaö .Allerdings muss ich gestehen das die Uhrzeiten variieren zwischen 5:30- 9 Uhr. Den link habe ich mir gestern schon durchgelesen;) Danke dafür :flower: Also eher keine GKS?;) Lieben Dank das du dir soviel fühe gibst und so ged...
von NeuHier9d25d9
Montag 8. März 2021, 10:53
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Re: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Danke ihr lieben für eure Antwort :flower:

Ich werde es einfach mal beim FA abklären lassen .
Dann bin ich beruhigter ;)
Heute zb bin ich Es+14 und die Schmierblutungen werden mehr. Das beunruhigt mich nur etwas .

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ;)
von NeuHier9d25d9
Sonntag 7. März 2021, 23:15
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Gelbkörper Schwäche? Bin total verunsichert .

Hallo ihr lieben . Und zwar habe ich meine BT kurve in einem anderen Forum hochgeladen ,worauf mehrere Damen meinten ich könnte unter einer GKS leiden :| jetzt bin ich natürlich total geknickt Mein Zyklus dauert immer um die 26-28 Tage, meinst aber 26-27 Tage .Ich bin heute ES+13 und habe seid geste...