Die Suche ergab 31 Treffer

von Sommerkind94
Dienstag 22. November 2022, 16:55
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Testreihen-Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 9741

Re: Testreihen-Sammlung

Ich möchte gerne auch meine Testreihe mit euch teilen. Habe die 10er One+Step verwendet.

https://bilderupload.org/bild/9fd532469 ... 024-075014
von Sommerkind94
Montag 31. Oktober 2022, 14:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, ich hab mich die letzten Tage ein bisschen rausgenommen, da die Angst vor dem FA Termin heute so groß war. Zum Glück unbegründet :love: 2 Sekunden nach dem sie geschallt hat, hat sie schon eine 7mm Fruchthöhle in der Gebärmutter gefunden. Ich war so sprachlos und mir ist ein ganzer...
von Sommerkind94
Montag 31. Oktober 2022, 14:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Re:

Die zeitverschobene Montagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif Luna_Tausendschoen 10. ÜZ - Toll wie mutig du bist! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken . Däumchen sind...
von Sommerkind94
Donnerstag 27. Oktober 2022, 21:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hier ist ja richtig was los, ich hoffe ich komm noch hinterher :D AnBee Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst nach und nach die Freude zu lassen, auch wenn ich sehr verstehe, dass das nach deinem Weg Zeit braucht. Wenn du nächste Woche vielleicht den Herzschlag sehen kannst, wird es vielleich...
von Sommerkind94
Donnerstag 27. Oktober 2022, 12:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Kurz reingehüpft:

Luna, ich sehe bei dir auch eine zarte Linie! :clap: bei mir sah es HL9 ganz ähnlich aus. Alle Daumen sind gedrückt, dass die Linie morgen stärker wird und du dich freuen kannst.
von Sommerkind94
Dienstag 25. Oktober 2022, 11:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

SineBine danke für das Mitgefühl. Manchmal denk ich schon ich sei zu anspruchsvoll. Bei diesem FA war ich einmal zur Nachsorge und einmal zur hcg Kontrolle nach der OP (auch nur weil ich drauf bestanden habe). Meine ELSS wurde ja erst im Krankenhaus entdeckt. Eine Woche vorher hatte ich negativ get...
von Sommerkind94
Dienstag 25. Oktober 2022, 07:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Herzlich Willkommen, Annalyse :flower: ich hoffe es wird ein kurzes Vergnügen. Luna deine Kurve sieht super aus, ich drück die Daumen! Kora Wie geht es dir? Hast du bereits getestet? Ich wünsche dir so sehr, dass die Medis dir keinen Streich spielen. Alkohol Ich trinke sowieso sehr wenig Alkohol und...
von Sommerkind94
Donnerstag 20. Oktober 2022, 11:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Sassee Ich kann deinen Rückzug ebenfalls sehr gut verstehen. Auch wenn man niemandem etwas schlechtes gönnt, fragt man sich immer "Warum klappt es bei mir nicht?!". Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass euch in der Kiwu schnell zum Erfolg geholfen wird! :flower: Ich hätte ...
von Sommerkind94
Mittwoch 19. Oktober 2022, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Vielen Dank an alle fürs mitfiebern. :love: Ich trau dem Ganzen noch ganz gar nicht, versuche aber realistisch positiv zu bleiben. Die nächsten Tage werden dann hoffentlich Klarheit bringen. @ feilchen danke für den Tipp, ich werde es in den nächsten Tagen mal mit dem digitalen Test versuchen. Lejab...
von Sommerkind94
Mittwoch 19. Oktober 2022, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 438290

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen, ich muss kurz meinen Gedanken los werden. Ich hab natürlich heute morgen noch mal getestet. :shamebag: Ich hätte nie gedacht, dass ich so hibbelig werde im 1.ÜZ nach der Pause. Ich weiß, dass es super früh ist, aber ich kann es einfach nicht lassen, auch weil ich noch Tests da hatte. J...