Die Suche ergab 692 Treffer

von Leesti
Sonntag 21. Mai 2023, 21:26
Forum: Menstruation
Thema: Extrem starke Blutungen in der Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 2759

Re: Extrem starke Blutungen in der Pubertät

Oh Sabanja, das hört sich ja einfach nur schrecklich an! Was für eine Tortur und wie schrecklich, dass deine Mutter dich das einfach hat hinnehmen lassen. Aber damals gab es ja auch echt nicht so tolle Binden etc. Die waren bestimmt nicht so leistungsfähig wie die heutigen. Ich finde das für junge M...
von Leesti
Sonntag 21. Mai 2023, 20:13
Forum: Menstruation
Thema: Extrem starke Blutungen in der Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 2759

Re: Extrem starke Blutungen in der Pubertät

Ich danke euch für die Antworten! :flower: Es tut gut einfach mal drüber zu sprechen. Danke schön! Sabanja, Endometriose hast du aber nicht? Hattest du Schmerzen? Meistens ist eine Endometriose ja mit starken Schmerzen verbunden, oder? Das hat I. zum Glück nicht. Nur so ein bisschen Ziehen, wo eine ...
von Leesti
Sonntag 21. Mai 2023, 10:49
Forum: Menstruation
Thema: Extrem starke Blutungen in der Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 2759

Extrem starke Blutungen in der Pubertät

Hallo ihr, ach, ich hab lange nicht mehr im Forum geschrieben. Aber jetzt brauche ich mal etwas Austausch. Es geht allerdings gar nicht um mich. Es geht um meine Tochter. Sie ist jetzt gerade 15 geworden und hat seit etwas mehr als 2 Jahren ihre Tage. Schon zu Beginn war es eine sehr heftige und lan...
von Leesti
Dienstag 26. Oktober 2021, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz mit einem Mutmacher-Post melden. Ich bin in einer Mama-und-Baby-WhatsApp-Gruppe hier aus unserer näheren Nachbarschaft. Wir sind insgesamt viellecht so 10 Mamas mit Babys und neulich haben wir uns alle erstmal richtig vorgestellt und ich hab geschrieben...
von Leesti
Samstag 21. August 2021, 18:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Ja, versuche es doch noch mal. WasTun hatte damals glaube ich auch mal geschrieben, dass es in unserem Alter nicht mehr klappt, wenn der TSH zu hoch (über 1,5 ) ist... Und im KH wussten die das mit dem TSH auch bei der Entbindung als sie mich nach Medikamenten fragten. Aber das wissen echt nicht all...
von Leesti
Samstag 21. August 2021, 16:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Schilddrüsenwerte hatte ich ja auch schon mal bestimmen lassen... TSH 3,48 fT4 1,32 fT3 0,31 Angeblich alles im Normbereich 🤔 nur der BMI könnte etwas niedriger sein :shamebag: Mit dem TSH bin ich mir nicht sicher, sollte das nicht niedriger sein? Hallo D-Mom Du kennst mich wahrscheinlich nicht meh...
von Leesti
Freitag 18. Dezember 2020, 08:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Lilly Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! :love: Das ist schon mal ein Riesenschritt. Du bis 6+4 gewesen, gestern oder? Da ist das Messen auch echt noch schwierig. Unsere Kleine war am Anfang immer ein paar Tage hinterher, die Ärztin hat das immer damit erklärt, dass das...
von Leesti
Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Lilly Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen! Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist! Uns (meinem Freund und mir) wird immer wieder bewusst, wie viel Angst wir letztes Jahr um diese Zeit hatten und dass die eigentlich die ganze Schwangerschaft geblieben ist. Und wie wenig ich daran geg...
von Leesti
Donnerstag 5. November 2020, 08:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Leute,

Regeln sind doch manchmal auch dazu da, gebrochen zu werden! 😂

Ich drücke euch die Daumen!!!
🍀🍀🍀🍀
:love: :love:

Liebe Grüße
Leesti
von Leesti
Freitag 30. Oktober 2020, 16:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284630

Re: Hibbeln Ü40

Herzlichen Glückwunsch Februarmama! :flower: das ist ja super!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! Ich bin auch eine ü40 Juli-Mama, aber aus diesem Juli. 😊 Ich hatte auch etwas SB vor NMT. Mein kleines Wunder liegt hier auf meinem Schoß und spuckt gerade im Schlaf den Nucki aus.😂 Ich lese ...