Die Suche ergab 686 Treffer

von Leesti
Freitag 18. Dezember 2020, 08:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Hallo Lilly Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! :love: Das ist schon mal ein Riesenschritt. Du bis 6+4 gewesen, gestern oder? Da ist das Messen auch echt noch schwierig. Unsere Kleine war am Anfang immer ein paar Tage hinterher, die Ärztin hat das immer damit erklärt, dass das...
von Leesti
Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Lilly Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen! Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist! Uns (meinem Freund und mir) wird immer wieder bewusst, wie viel Angst wir letztes Jahr um diese Zeit hatten und dass die eigentlich die ganze Schwangerschaft geblieben ist. Und wie wenig ich daran geg...
von Leesti
Donnerstag 5. November 2020, 08:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Liebe Leute,

Regeln sind doch manchmal auch dazu da, gebrochen zu werden! 😂

Ich drücke euch die Daumen!!!
🍀🍀🍀🍀
:love: :love:

Liebe Grüße
Leesti
von Leesti
Freitag 30. Oktober 2020, 16:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Herzlichen Glückwunsch Februarmama! :flower: das ist ja super!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! Ich bin auch eine ü40 Juli-Mama, aber aus diesem Juli. 😊 Ich hatte auch etwas SB vor NMT. Mein kleines Wunder liegt hier auf meinem Schoß und spuckt gerade im Schlaf den Nucki aus.😂 Ich lese ...
von Leesti
Mittwoch 2. September 2020, 21:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, ich kann es nicht lassen und lese immer noch bei euch mit. 😊 Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch klappt! Ich habe eben diesen Artikel gefunden https://www.familie.de/baby/bilderstrecke/spaete-promi-muetter/ Mir hat sowas immer Mut gemacht. Vielleicht euch ja auch...
von Leesti
Donnerstag 23. Juli 2020, 13:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Ihr Lieben Ü40 Hibblerinnen Ich hoffe, ich kann euch Mut machen! Gestern ist meine gesunde und topfite Tochter geboren! Ich fand die SS ü40 schon sehr anstrengend und eine echte Herausforderung, vor allem weil ich gerade zum Schluss immer wieder auf das Alter und das Risiko hingewiesen wurde. Aber n...
von Leesti
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Sunny, bei mir hat es im ersten Clomi-Zyklus geklappt, obwohl ich nur eine Clomi-Tablette genommen habe (hatte leider Sehstörungen davon bekommen und musste die absetzen). Die FÄ in der Kiwu meinte dann bei der Kontrolle kurz vor NMT, die Schleimhaut sei auch nicht gut aufgebaut und ich sollte im nä...
von Leesti
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

Hallo @Sunny, springe hier auch noch mal kurz rein. Wie alt bist du denn? Ich bin ja gestern 44 geworden :crazy: und schwangerer geht es kaum! Und eine Freundin hat mir jetzt von einer anderen Freundin hier im Ort erzählt, dass sie mit 45 jetzt auch noch mal Nachwuchs bekommt. Blöd wenn die Kiwus so...
von Leesti
Donnerstag 7. Mai 2020, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

@Coffee, ich habe damals bei der ersten FG Hirtentäscheltee getrunken. Vielleicht wäre das was? Soll auch unterstützen...

Liebe Grüße
Leesti
von Leesti
Montag 4. Mai 2020, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12080
Zugriffe: 769916

Re: Hibbeln Ü40

WasTun, das Gelb von Ritex wie fandest du das? Mir war die Menge immer was viel 😂🤔😊 Ich hoffe, dass deine Maßnahmen fruchten 🍀 Schalte mich mal kurz ein: Kaily wir haben das auch genommen, aber wir haben nie die gesamte Menge eingeführt, wie in der Anleitung steht. Wir haben einfach ein bisschen fü...