Die Suche ergab 3 Treffer

von Herzchen
Dienstag 26. April 2022, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 436615

Positive Schwangerschaftstests und trotzdem nicht schwanger?

[Hallo Mädls 😄 Bin eigentlich im Babyforum aktiv, möchte euch aber auch um eure Antworten bitten :) nfp app hab ich Wir sind aktuell im 2.ÜZ und ich hatte im 1.ÜZ in der 2.Zyklushälfte Corona und es kam normal die Mens, auch ein SsTest am letzten Zyklustag war negativ. Hatte in diesem 2.ÜZ ne normal...
von Herzchen
Sonntag 10. Januar 2021, 11:56
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1316077

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/RrsDSP1zr1LNpgeEWzDo3DJX1CYGht-Fdpr0Lfm50VK7Efs3 Hier wäre der link... hab ihn jetzt mal für 60 Tage aktiviert :) Bin erst im ersten richtigen Zyklus... und erst an Tag 6...bin gespannt wie lange der Zyklus braucht, sodass sich dieser wieder einpendelt. :D Uuuuun...
von Herzchen
Sonntag 10. Januar 2021, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1316077

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr Lieben! :wave: Ich habe gerade den Post-Pill-Zyklus hinter mir und bin gerade an Tag 6 im ersten richtigen Zyklus. Mein Freund und ich wollen in ca. 1/1,5 Jahren mit dem Basteln beginnen, bis dahin möchte ich meinen Körper durch nfp besser kennenlernen und verhüten. Ich bin bald 29 und kom...