Die Suche ergab 11 Treffer

von MoNa
Freitag 7. Oktober 2022, 17:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Einfügen in der App
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Einfügen in der App

Du kannst Zeilen selbst umbenennen. Bei mir gibt es bei den smilies farbige Punkte. Ich würde da, dann aufsteigend gelb, orange und dann lila als stehender smilie.
von MoNa
Freitag 7. Oktober 2022, 16:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000 Dank !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2283

Re: 1000 Dank !!!

MoNa hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 15:52 Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das bei manchen keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika
von MoNa
Freitag 7. Oktober 2022, 15:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000 Dank !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2283

Re: 1000 Dank !!!

Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika
von MoNa
Freitag 7. Oktober 2022, 08:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000 Dank !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2283

1000 Dank !!!

War ganz überrascht und dachte zuerst, was ist das für eine App 😂

Aber dann 😍

Das neue Design ist mega, voll meine Farben 😊

Der Kalender ist toll, die Markierungen für die 6 niedrigen Werte und die 3 ( eventuell mehr) ist auch toll.

Also echt super 👍👍👍👍👍

Danke!
von MoNa
Montag 25. April 2022, 01:00
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund und Zervixschleim advers
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

Re: Muttermund und Zervixschleim advers

Für mich sieht das eher so aus, das deine Hochlage erst ab ZT 22 anfängt. Demzufolge hätte ich einen Tag länger die Temperatur gemessen. Das wäre dann eine recht kurze Hochlage. Könnte orogesteronmangel sein. Blutiger Schleim könnte auf eine Ovulationsblutung hindeuten. Bist du dir denn da ganz sich...
von MoNa
Dienstag 1. Juni 2021, 10:37
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST - Verdunstungslinien?
Antworten: 11
Zugriffe: 7807

Re: SST - Verdunstungslinien?

Ja, die konnte man innerhalb der Zeit sehen.
von MoNa
Dienstag 1. Juni 2021, 10:26
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST - Verdunstungslinien?
Antworten: 11
Zugriffe: 7807

SST - Verdunstungslinien?

Hallo Ihr

Würde gerne wissen ob die Striche, verdunstungslinien sind.

Habe noch nie verdunstungslinien gesehen, sondern immer nur deutliche Striche.

Sage schon mal vielen Dank.


https://www.bilder-upload.eu/bild-135dd ... .jpeg.html
von MoNa
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zervixschleim Hinweis
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Zervixschleim Hinweis

Hallo Christian Nach der Auswertung steht in der Infobox folgendes Hinweis: zervixschleim-Höhepunkt tritt mehr als 3 Tage nach 1. hm auf. Das ist regelkonform, aber bitte auf Plausibilität prüfen. Mit dem Hinweis, wird hinterfragt ob man mit der ZS Beobachtung/Beurteilung sicher ist, oder habe ich d...
von MoNa
Freitag 4. September 2020, 10:17
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 ab 1. September 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 11277

Re: myNFP 3.0 ab 1. September 2020

Bei den folgenden Zyklen steht dann

210, 310 usw
von MoNa
Freitag 4. September 2020, 09:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 ab 1. September 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 11277

Re: myNFP 3.0 ab 1. September 2020

Guten Morgen

Mir ist ein Fehler aufgefallen.
Wenn man einen neuen Katalog erstellt und bei „ bisherige nfp Zyklen“ Z.B 10 einträgt, dann kommt das es schon der 110. Zyklus wäre.

Vielleicht kann man das beim nächsten Update ändern.

Viele Grüße
Monika