Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier9ed09d
Sonntag 19. März 2023, 17:58
Forum: Störfaktoren
Thema: Neue Störfaktoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Neue Störfaktoren

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/YTgOxR0Df-iX9Yqk5epjOEBcvYJLk61AtJXZC3X1bMVLdlr1 Soo, sorry für die Verzögerung, war unterwegs und musste gestern erst noch das Online Backup erstellen, da war noch nichts synchronisiert was ich hätte zuschicken können. :) Wie ihr seht gibt es einen Anstieg, weiß...
von NeuHier9ed09d
Freitag 17. März 2023, 16:42
Forum: Störfaktoren
Thema: Neue Störfaktoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Neue Störfaktoren

Das ist jetzt der 6. Zyklus. Ist eher genau umgekehrt. Wenn ich alles vor 9 Uhr ausklammern würde hätte ich einen soliden Temperaturanstieg, alles davor ist ungewöhnlich niedrig für mich. Hatte allerdings mutmaßlich Corona und bin seit zwei Wochen wegen Kreislaufproblemen krankgeschrieben (brauche m...
von NeuHier9ed09d
Freitag 17. März 2023, 12:15
Forum: Störfaktoren
Thema: Neue Störfaktoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Neue Störfaktoren

Hallo zusammen! Ich bin noch Anfänger in der NFP Anwendung. Nun ist es so, dass ich diesen Zyklus starke Temperaturschwankungen in den Messungen habe, die mit der Messzeit korrelieren. Bei späteren Messungen sind die Temperaturen deutlich höher. In vorherigen Zyklen war das nie der Fall, daher auch ...