Die Suche ergab 277 Treffer

von LilliSternchen
Donnerstag 19. Oktober 2023, 21:32
Forum: Hindernisse
Thema: Kiwu-Klinik Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Kiwu-Klinik Empfehlung

Ich wollte dir noch einen 2. Link senden, aber der wird nicht übertragen. 2. Versuch:

viewtopic.php?t=18671&start=10

Hier findest du Hinweise fürs Erstgespräch.
von LilliSternchen
Donnerstag 19. Oktober 2023, 21:25
Forum: Hindernisse
Thema: Kiwu-Klinik Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Kiwu-Klinik Empfehlung

Hallo Chrischdl, schau Mal ob dir der Thread https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?t=10387&start=10/url] weiterhilft. Letztlich müsst ihr euch dann vor Ort im Erstgespräch die Klinik anschauen ob das Bauchgefühl passt. Hier findest du Tips für das Erstgespräch [url]https://www.mynfp.de/forum/...
von LilliSternchen
Sonntag 15. Oktober 2023, 22:05
Forum: Hindernisse
Thema: Kosten Kiwu-Behandlung bei ESt-Erklärung angeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Kosten Kiwu-Behandlung bei ESt-Erklärung angeben

Hallo Ihr Lieben, ich wollte einmal in die Runde fragen wer bereits Erfahrungen hat mit der Ansetzung der Kinderwunschkosten als außergewöhnliche Belatungen bei der Einkommensteuererklärung. Ich möchte gern den Selbstzahleranteil ansetzen. Welche Belege benötigt das Finanzamt außer den Rechnungen? W...
von LilliSternchen
Freitag 29. September 2023, 15:36
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: IVF
Antworten: 26
Zugriffe: 4969

Re: IVF

Liebe Queenie, die Lieferung aus Frankreich der o.g. Apotheke ging sehr schnell. Es hat 2 oder 3 Tage gedauert. Es wird per DHL Express versendet und das Lieferzeitfenster wird bekannt gegeben. Das hat so gepasst. Der Kontakt war sehr nett und bei Fragen kann man auch anrufen, da sie deutsch spreche...
von LilliSternchen
Freitag 29. September 2023, 15:25
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Progestan Nebenwirkung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3360

Re: Progestan Nebenwirkung?

Liebe Luna, falls du mit den Progestan vaginal gar nicht klar kommst, gibt es noch die Möglichkeit das Progesteron mittels Prolutex zu spritzen. Ich habe bei meiner 2. IVF auf Prolutex gewechselt, weil ich mit der vaginalen Einnahme (Cyglogestzäpfchen) nicht klar kam. Ich hatte da aber auch Glück, d...
von LilliSternchen
Mittwoch 27. September 2023, 18:58
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: IVF
Antworten: 26
Zugriffe: 4969

Re: IVF

Liebe Queenie, was mir zu deiner Frage einfällt: 1. Wurde denn schon Diagnostik gemacht? Wir haben unsere 1. IVF/ICSI „nur“ SG und Standardhormonuntersuchung gemacht, weil wir es nicht besser wussten. Das würde ich persönlich so nicht mehr machen, sondern als Minimum die Gerinnung untersuchen lassen...
von LilliSternchen
Montag 19. Juni 2023, 21:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23811
Zugriffe: 3542120

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich ja noch einmal melden. Sumsi : Für deinen Versuch wünsche ich dir ganz viel Glück und Kraft!!! :flower: Angscheid : Das ist doch eine gute Entscheidung nach dem Urlaub weiter zu machen. So kannst richtig entspannen und den Urlaub genießen voll genießen. Grobi : Ich ...
von LilliSternchen
Montag 12. Juni 2023, 19:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23811
Zugriffe: 3542120

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, nur ein kurzes Listen-Update. Ich melde mich die nächsten Tage noch einmal ausführlich.
LG Lilli
von LilliSternchen
Montag 12. Juni 2023, 19:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23811
Zugriffe: 3542120

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup: Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbru...
von LilliSternchen
Freitag 2. Juni 2023, 19:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23811
Zugriffe: 3542120

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke Wetter-Hex ❤️❤️ Mal.ne andere Frage : was macht ihr gegen die schmerzen nach Punktion außer IBU. Dieses Mal hat's echt weh getan bzw tut echt drücken. Und es drückt unter Ibuprofen. Night was für eine tolle Ausbeute. Daumen sind gedrückt. 🍀 Bzgl. der Schmerzen. Es tut mir leid wegen der Schme...