Die Suche ergab 1288 Treffer

von Sabanja
Freitag 19. April 2019, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2881
Zugriffe: 109541

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Lilalie, ich würde zwei nehmen.. Da steigt die Chance, dass es klappt. Bei drei Eizellen sinkt es dann wieder. Zwei ist wohl der perfekte Mittelweg und oft kommt trotzdem nur ein Baby dabei heraus. Wenn ihr aber auch mit Zwillingen gut leben könntet, würde ich zwei nehmen :) In welcher Stadt bist du...
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 16:28
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2881
Zugriffe: 109541

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich finde, dass das auch super klingt! Toll :)
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 12:41
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4473
Zugriffe: 143214

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Vielleicht könnte man ja eine gesonderte Liste führen mit allen, die es geschafft haben.. Die müsste dann immer nur dann aktualisiert werden, wenn es wieder jemand geschafft hat :)
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 12:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2881
Zugriffe: 109541

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich hab jetzt auch neue Infos :) Gestern war das Ergebnis nicht so gut, weil der Follikel rechts immer noch bei 16 mm war und der links auch 15-16 mm hatte.. Heute waren beide bei 19 mm und ich soll heute irgendwann auslösen, heute und morgen Herzen setzen und ab Montag Progesteron nehmen :) Der pos...
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 12:35
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4473
Zugriffe: 143214

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Kicki, bist hier natürlich immer willkommen :)

Follikel links und rechts sind weiterhin beide gleichauf.. Aber jetzt 19 mm :)

Ich soll heute irgendwann auslösen, heute und morgen Herzen setzen und ab Montag Progesteron nehmen.. Nächster Termin ist dann erst am 6. Mai

Aufregend! :)
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 11:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 2881
Zugriffe: 109541

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich war heute zur Besprechung in der Kiwu. Morgen geht es los mit Clomifen bis Mittwoch. Und dann bin ich Donnerstag wieder zum Ultraschall dort. Meine Ärztin hat mich da heute gut beraten und ich vertraue ihr auch. Ich bin gespannt, wie es wird. Dafi, war dein Termin heute schon? Was gibt es neues...
von Sabanja
Donnerstag 18. April 2019, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4473
Zugriffe: 143214

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ernola, ich möchte unbedingt raus aus dem blöden Pausenraum :D Bin jetzt gerade auf dem Weg in die Klinik :) Hab heut Morgen meinen Chef um ein Vier-Augen-Gespräch gebeten, weil die Termine gerade ja quasi täglich sind und so spontan kommen.. Ich hab einfach keine Lust, mir irgendwelche Ausreden aus...
von Sabanja
Mittwoch 17. April 2019, 19:16
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Ich finde die Auswertung auch nicht überzeugend.. Die ehM sieht zufällig aus, leider fehlen dann ja weitere Messungen und zu viele Schleimangaben :think:

Gab es an zt12 einen Störfaktor?
von Sabanja
Mittwoch 17. April 2019, 16:41
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4473
Zugriffe: 143214

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Du verunsicherst mich nicht, ich hab ja selbst auch solche Gedanken :) .. Wenn die Follikel beide morgen immer noch bei 16 mm sind und ich morgen oder übermorgen auslösen soll, dann frage ich auch auf jeden Fall noch einmal nach, ob es so denn Sinn macht :) Mag mich nämlich die ganze HL nicht fragen...
von Sabanja
Mittwoch 17. April 2019, 16:39
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: NMT + 9 Test negativ aber Tempi oben??

Hey! Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man an nmt+9 noch negativ testet.. Gerade wenn es die erste Kurve ist, dann ist der nmt doch an HL 12/13/14, oder nicht? Ohne die Kurve zu sehen kann man aber auch nicht wirklich etwas dazu sagen. Du könntest deine Kurve veröffentlichen und nur die T...