Die Suche ergab 1456 Treffer

von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 20:35
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Umfrage Kinderschuhe
Antworten: 25
Zugriffe: 926

Re: Umfrage Kinderschuhe

Das ist tatsächlich ein Risiko. Es gibt aber viele Leute, die weiterhin alle Schuhe tragen. Ich selbst kann keine anderen Schuhe mehr tragen, weil mir alles zu eng vorkommt. Es bleibt nur, es selbst auszuprobieren. Ich hab mittlerweile acht Paar Wildlinge und komme damit durch alle Jahreszeiten und ...
von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 16:36
Forum: Mutter-Vater-Kind-Café
Thema: Umfrage Kinderschuhe
Antworten: 25
Zugriffe: 926

Re: Umfrage Kinderschuhe

Hallo Mauzi, es ist richtig, dass die Wildlinge eine schöne, breite Zehenbox haben, da die Füße viel Platz brauchen, um sich natürlich zu entfalten beim Gehen. Sofern dein Kind aber nicht außergewöhnlich schmale Füße hat, sollte es kein Problem sein. Ich selbst habe keine Kinder, aber bin bei Facebo...
von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 16:05
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zackige Kurve - wo ist wohl meine ehm?
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Zackige Kurve - wo ist wohl meine ehm?

Das Risiko musst du natürlich selbst einschätzen :)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du natürlich eine manuelle Auswertung vornehmen. Wie lang ist denn deine Hochlage immer? Vielleicht kannst du daran auch Rückschlüsse ziehen, welcher Tag als ehM eher in Frage kommt.
von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 13:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zackige Kurve - wo ist wohl meine ehm?
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Zackige Kurve - wo ist wohl meine ehm?

Im größten Zweifel würde ich auf eine Auswertung verzichten und von keinem Eisprung ausgehen. Wenn du immer so früh ein Östrogenzeichen hast, ist es für die Minus-8-Regel sowieso uninteressant. So musst du halt einen Zyklus länger warten, bis du 12 ausgewertete Zyklen hast :) Wenn es nächsten Zyklus...
von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 11:07
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3022
Zugriffe: 124397

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Heute ging die Temperatur ein bisschen hoch, hab zum Glück vorher sechs niedrigere Werte. So könnte es also die ehM sein.. Mal schauen, was morgen so passiert :)
von Sabanja
Sonntag 16. Juni 2019, 04:48
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4976
Zugriffe: 167671

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Also rein vom Regelwerk her könnte es eine ehM sein, aber wirklich überzeugt bin ich nicht :lol:
von Sabanja
Samstag 15. Juni 2019, 16:18
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4976
Zugriffe: 167671

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Vor dem Auslösen waren die Ovus alle negativ, nach der Spritze hab ich keine mehr gemacht, da sie dann ja eh positiv gewesen wären. Wenn man von 36 Stunden ausgeht, müsste das Ei Donnerstag ganz früh morgens gesprungen sein (halb 4). Ich hab mir jetzt gesagt, dass ich eh nix machen kann.. Wir haben ...
von Sabanja
Samstag 15. Juni 2019, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3022
Zugriffe: 124397

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Dafi, das ist auch noch meine Hoffnung, aber komisch fühlt sich das alles schon an..
von Sabanja
Samstag 15. Juni 2019, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4976
Zugriffe: 167671

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hey..

Dienstag war die Auslösespritze und heute hab ich immer noch keinen Anstieg.. So langsam mache ich mir Gedanken :( ..
von Sabanja
Samstag 15. Juni 2019, 10:21
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3022
Zugriffe: 124397

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ich hab immer noch keine ehM :( .. Dabei ist die Auslösespritze schon vier Tage her.. Hab ich wohl ein mega lahmarschiges Ei..

Ich hoffe da ist alles okay. Haben vorsichtshalber noch ein Herz gesetzt heute..