Die Suche ergab 1022 Treffer

von Sabanja
Sonntag 31. Dezember 2023, 15:10
Forum: Menstruation
Thema: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc....
Antworten: 27
Zugriffe: 6538

Re: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc....

bobbl hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 13:07 Danke dir Sabanja :flower:
Habe gerade nachgeguckt und ich habe auch Magnesium Oxid in 400mg, merke die Einnahme aber auch schon, wenn ich nur die Hälfte nehme. Dann ist vermutlich mein Körper da sehr empfindlich :think:
Könntest auch mal die anderen Magnesiumformen durchprobieren :)
von Sabanja
Donnerstag 28. Dezember 2023, 13:14
Forum: Menstruation
Thema: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc....
Antworten: 27
Zugriffe: 6538

Re: Ohne Pille sehr starke Mens-Schmerzen mit Erbrechen etc....

Beim Magnesium kommt es darauf an, was es für Magnesium ist.

Ich nehme Magnesium-Oxid und da kann ich sogar 1200 mg am Tag nehmen, ohne Probleme zu bekommen. Gibt es z.B. bei Rossmann. Die Brausetabletten sind meistens abführender.
von Sabanja
Donnerstag 14. Dezember 2023, 06:40
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ist das ein 2. Strich?
Antworten: 24
Zugriffe: 7269

Re: Ist das ein 2. Strich?

Herzlichen Glückwunsch :)
von Sabanja
Dienstag 12. Dezember 2023, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: Austausch Autismus-Spektrum-Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Re: Austausch Autismus-Spektrum-Störung

Oh noch etwas: er betreibt exzessiv Stimming.. Leider an meinen Händen und am Ellbogen. Das geht schon oft über meine Grenze und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, dann grenze ich das sehr ein. Es ist dann sehr schwer für ihn, das muss ich dann irgendwie begleiten. Aber auch da versuche ich soweit...
von Sabanja
Dienstag 12. Dezember 2023, 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Austausch Autismus-Spektrum-Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Re: Austausch Autismus-Spektrum-Störung

Sabanja, hast du eigentlich mit deinem Arbeitgeber über die Diagnose gesprochen? Falls ja, hat sich seitdem etwas geändert? Aktuell hab ich dafür aber gar keine Kraft. Gehts dir gut? Aktuell bin ich etwas depressiv, werde aber auf Antidepressiva eingestellt seit Oktober. Das hilft schon sehr, danke...
von Sabanja
Dienstag 12. Dezember 2023, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Austausch Autismus-Spektrum-Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Re: Austausch Autismus-Spektrum-Störung

Dass du nicht weißt, wer du eigentlich bist, kann ich sehr gut nachempfinden. Ich habe auch sehr viele Jahre mit Maskieren verbracht und weiß auch schon gar nicht mehr, was mein natürliches Verhalten ist und was nicht. Eine Diagnose wird eigentlich nichts ändern. Mir hat es nur geholfen, Gewissheit ...
von Sabanja
Montag 11. Dezember 2023, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Austausch Autismus-Spektrum-Störung
Antworten: 14
Zugriffe: 2771

Re: Austausch Autismus-Spektrum-Störung

Ich habe 2007 zum ersten Mal von Autismus gelesen und mich darin sofort wiedererkannt. Ich war 2008 bei der Diagnostik, aber einen Monat vorher ist meine Mutter gestorben und ich war überhaupt nicht mehr fähig irgendwas zu tun. Habe mich 2018 nochmals an eine Diagnostikstelle gewandt und habe recht ...
von Sabanja
Mittwoch 25. Oktober 2023, 08:18
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Lange Hochlage in Stillzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Re: Lange Hochlage in Stillzeit

Hey,

bist du sicher, dass korrekt ausgewertet wurde? So auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass ZT42 die ehM ist :)
von Sabanja
Samstag 7. Oktober 2023, 09:22
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Re: Was nun?

Herzlichen Glückwunsch :) Du darfst dich jetzt erst einmal freuen :) Ich würde sofort auf alles achten, was Nahrung angeht, man weiß ja nie ganz genau, wann was beim Embryo ankommt :) Du kannst jetzt auch schon beim FA anrufen, so früh wird man beim Ultraschall aber nichts sehen können. Ich würde wo...
von Sabanja
Montag 25. September 2023, 20:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Ist das ein 2. Strich?
Antworten: 24
Zugriffe: 7269

Re: Ist das ein 2. Strich?

Klar ist der zu sehen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal ganz unspektakulär weiter geht :D