Die Suche ergab 244 Treffer

von misswaterlilly
Montag 18. Dezember 2023, 11:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Haha, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt…

Habe mir die App heruntergeladen, hat alles geklappt. Danke :flower:
von misswaterlilly
Montag 18. Dezember 2023, 10:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Kann mir jemand sagen warum bei mir bei den SwS-Wochen nicht +1 / + 2 ect angezeigt wird, so wie das anscheinend normalerweise aussieht?
von misswaterlilly
Samstag 16. Dezember 2023, 07:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke euch allen für die Glückwünsche! Grincharly & Yazzy ich drücke fest die Daumen und auch wenn die Sorgen dazu gehören… geniesst auch das Gefühl ein wenig jetzt schwanger zu sein :flower: Ich habe heute morgen gemessen und klar… da meine HL normalerweise zwischen 36,9 und 37,3 liegt bin ich ...
von misswaterlilly
Mittwoch 13. Dezember 2023, 08:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Nadine, dann also auf zum Standesamt, oder? 😉 Bei mir: https://ibb.co/84Y94BR Das ist ja wohl deutlich… ich bin allerdings total irritert da ich nichts spüre. Letzte Woche, als ich ja eigentlich noch nichts spüren konnte, hatte ich ständig das Gefühl es zwickt im Unterleib & ich bin seltsam emot...
von misswaterlilly
Dienstag 12. Dezember 2023, 14:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke Yazzy!
Der Test ist von Pinkline, ist wohl eine Schweizer Firma.
Dann probier ich vielleicht morgen doch mit Morgenurin. Es bleibt spannend 🙈
von misswaterlilly
Dienstag 12. Dezember 2023, 14:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke vielmals für all eure Antworten zum Alkohol 🌼 gut zu wissen! Jetzt bin ich auch dem Testwahn verfallen… aber nur in diesem Zyklus, das hab ich mir selbst versprochen. Nachher frühstens am NMT. https://ibb.co/DQvSjts Seht ihr da was? Ich sehe was blasses und es war schon innerhalb der Ablesezei...
von misswaterlilly
Sonntag 10. Dezember 2023, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke Nighthasfallen! Wenn ihr mich auf die Liste nehmen wollt ist das auch ok 😁 aber ich habe mir gesagt dass, wenn es nicht grad in diesem Zyklus klappt, ich mein Leben ganz normal weiterleb und möglichst nicht ans schwanger werden denke. Jetzt in diesem Zyklus schaue ich etwas auf Kaffee und Alko...
von misswaterlilly
Samstag 9. Dezember 2023, 13:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke für die Info, gut zu wissen! Dann mess ich vielleicht sporadisch mal zum schauen wie das Niveau so ist. Ich wollte mich eigentlich generell nicht stressen und dachte bis März geh ich mal gaaaanz gemütlich an die Sache ran, aber hab schon gemerkt dass das überhaupt nicht so läuft 🙈
von misswaterlilly
Samstag 9. Dezember 2023, 12:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271507

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo an alle! Ich bin etwas stille Mitleserin momentan und möchte mich glaub auch nicht mehr involvieren da es mich zu nervös macht 😅 bin im 2. ÜZ (im ersten wollt ich aber eigentlich auch noch gar nicht wirklich schwanger werden), hab früher NFP zur Verhütung benutzt. Nun aber eine Frage: steigt b...
von misswaterlilly
Mittwoch 20. März 2019, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Bräuchte Hilfe beim Zyklus lesen
Antworten: 8
Zugriffe: 3914

Re: Bräuchte Hilfe beim Zyklus lesen

Das wegen dem lila Balken wurde ja schon erklärt; dass er bei dir angezeigt wurde als du eine Auswertung drin hattest (also mit der falschen Klammerung) liegt tatsächlich daran dass da irgendwas "gespeichert" ist - es steht oben ja "Zyklus 2, 55 Tage" obwohl du erst bei Zyklustag...