Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisi_oo
Sonntag 15. April 2018, 22:46
Forum: Barrieremethoden
Thema: Möglicher „Kondomunfall“
Antworten: 13
Zugriffe: 11872

Re: Möglicher „Kondomunfall“

Ich finde die Stelle nicht mehr :( habe inzwischen auch woanders gelesen, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgeht, dass der ES genau bzw einen Tag vor oder einen Tag nach der Mitte zwischen ZS Höhepunkt und ehm ist, gerade wenn der zs so weit vor der ehm liegt. Ich danke dir sehr. Auch ...
von Lisi_oo
Sonntag 15. April 2018, 10:52
Forum: Barrieremethoden
Thema: Möglicher „Kondomunfall“
Antworten: 13
Zugriffe: 11872

Re: Möglicher „Kondomunfall“

Vielen Dank für deine Antwort! War nur unsicher, weil mein schleimhöhepunkt grundsätzlich fast 5 Tage vor der ehm liegt und weil ich in dem „natürlich und sicher“-Buch gelesen habe, dass der ES zwei Tage vor bis zwei Tage nach dem schleimhöhepunkt ist... habe ich das richtig gelesen? Und wisst ihr o...
von Lisi_oo
Sonntag 15. April 2018, 10:14
Forum: Barrieremethoden
Thema: Möglicher „Kondomunfall“
Antworten: 13
Zugriffe: 11872

Möglicher „Kondomunfall“

Hallo, Ich schreibe hier zum ersten Mal, weil ich in der Tat kein Typ für Foren bin, da mich diese häufig mir verrückt machen. Aber jetzt muss ich euch mal um Rat fragen. Gestern hatte ich Sex ZT 16, s+. Mein Partner hatte danach ein sehr ungutes Gefühl, weil normalerweise das Sperma oben im Reservo...