Die Suche ergab 15 Treffer

von Watermelonjunkie
Montag 6. August 2018, 16:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Pidana - wann Eisprung?
Antworten: 1
Zugriffe: 806

Pidana - wann Eisprung?

Hallo :) Ich habe an ZT 19 die Pille danach nehmen müssen, da dass Kondom leider irgendwie verrutscht ist und wir es zu spät gemerkt haben... Laut Kurve hat aber bis dato noch kein ES stattgefunden, was für mich recht normal ist, da ich meist Zyklen von durchschnittlich 32 Tagen habe, der lägste war...
von Watermelonjunkie
Montag 4. Juni 2018, 20:11
Forum: Temperatur
Thema: ES Anzeichen, aber kein Temp-Anstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

ES Anzeichen, aber kein Temp-Anstieg

Hey ihr Lieben, ich weiß nicht ob so ein Thema schon mal eröffnet wurde, hab kurz gesucht aber keins gefunden. Und zwar geht es darum, dass ich meines Erachtens eindeutige Eisprung Merkmale hatte (4 Tage lang Ziehen am linken Eierstock, extreeeem viel und fadenziehender ZS) und dann nach dem ZS Höhe...
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 11:41
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

Re: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Kann man einzelne Beiträge gar nicht löschen? Sorry, bin nicht sooo aktiv hier deswegen meine Unwissenheit :?
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 11:39
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

Re: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Oh je das weiß ich jetzt gar nicht, man kann also meinen Namen sehen?? Dann lösch ich das mal schnell, wie geht das denn dass man das nicht sichtbar verlinkt?
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 11:20
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

Re: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Also ja stimmt, das war wirklich etwas heikel, da ich normalerweise immer erst so um den 20. Zyklustag meinen ES habe, wir haben ab dem 10. Zyklustag mit CI "verhütet", ja ich weiß wie da der Pearl Index aussieht :silent: und dass der ES dann doch schon früher kam, war etwas überraschend u...
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 10:43
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

Re: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Okay, das ist schon mal gut zu hören. So hab ichs auch meinem Freund erklärt, der hatte aber angst wegen der eintägigen SB, er hat nämlich Dr Google gefragt :D und jetzt denkt er, es ist ne Einnistungsblutung. Aber abwarten, bis Montag lass ich mir noch Zeit und zur Not hab ich gerade nen Test gekau...
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 10:33
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

Re: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Hi, na klar. Ich hoffe ich habs richtig gemacht und man kann den Link öffnen 🙈



LG
von Watermelonjunkie
Freitag 11. Mai 2018, 08:43
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens
Antworten: 17
Zugriffe: 27230

NMT+2 , Mumu tief und geöffnet aber keine Mens

Hallo :) Ich verhüte jetzt im 5. Monat mit nfp und so langsam hab ich den Dreh raus. Ich werte normalerweise immer mit Temperatur+ZS aus. Nun bin ich allerdings schon nmt+2 und habe festgestellt, dass mein Mumu seit paar Tagen sehr tief sitzt, ich ihn also problemlos ertasten kann und er auch geöffn...