Die Suche ergab 3 Treffer

von Centro
Montag 25. Januar 2021, 23:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Re: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Vielen Dank! Das Problem hat sich gelöst.
von Centro
Sonntag 24. Januar 2021, 23:08
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Hallo, ich bin schon einige Zeit bei myNFP dabei. Hatte aber jetzt eine kleine Pause eingelegt. Und jetzt habe ich mir einen neuen Katalog angelegt(Kinderwunsch) und im Zyklus wird mir der wahrscheinliche Eisprungzeitraum leider nicht mehr angezeigt (hellgelb). Habe ich vielleicht irgendwas falsch e...
von Centro
Dienstag 20. August 2019, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Später Eisprung= schlechte Eizelle?
Antworten: 3
Zugriffe: 4621

Später Eisprung= schlechte Eizelle?

Hallo ihr Lieben, ich bin 34 und habe schon 3 Kinder (6,4 und 9 Monate). Jetzt hibbeln wir schon auf unser 4. Kind. Ich mache NFP bereits seit 2007 und nach der letzten Schwangerschaft messe ich nun erst im zweiten Zyklus wieder. Dies ist nun unser erster ÜZ und natürlich tanzt er aus der Reihe. Bin...