Die Suche ergab 517 Treffer

von Pferdefrau;
Mittwoch 6. Juli 2022, 20:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1255829

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 6. Juli 2022, 16:00 Hallo ihr Lieben

Endlich geht das Forum wieder aber
Alle Beiträge von Montag sind weg?
😞
Liebe Lara ich wollte dir noch schnell herzliche Glückwünsche zum kleinen Krümel da lassen und dir alles alles Gute wünschen! :love:
von Pferdefrau;
Freitag 22. April 2022, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1255829

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Februarmama nur ganz kurz: Mit dem Clomi war das bei mir damals auch sehr doof. Mein FA hat dann nach einmal Clomi auf Letrozol umgeschenkt. Die Nebenwirkungen waren deutlich weniger und der Erfolg stellte sich dann ja auch ein :) Vielleicht fühlst du dich ja zu noch einem Versuch bereit. Alles gute...
von Pferdefrau;
Montag 17. Januar 2022, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6118

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Bezüglich Konzert kann ich auch noch was einwerfen :D Vor mehreren Jahren Karten gekauft. Immer wieder wurd die Tour verschoben, dann kam Corona. Nun hatte ich die Karten echt fast vergessen weil sie bei meiner Schwester liegen.. tjaaaaa und nun wäre da unser Baby knappe 4 Monate alt wenn es beim ak...
von Pferdefrau;
Mittwoch 12. Januar 2022, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6118

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Schön, dass du nach so einer blöden Erfahrung den Richtigen gefunden hast :). Man muss da schon auf einer Welle schwimmen. Wenn einer dann Kinder möchte und der andere nicht, wird es schwierig. Finde ich gut, dass du dann den Entschluss gefasst hast, dich zu trennen. Wie lange hat es dann gedauert,...
von Pferdefrau;
Mittwoch 12. Januar 2022, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6118

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Hallo JaJa (: Ich wusste schon immer das ich Kinder wollte, in meinem Kopf am liebsten mit 25 das erste damit man noch jung genug ist wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist um wieder für sich zu leben. Ich steckte jedoch seit ich 19 war in einer toxischen Beziehung wo er bereits zwei Kinder mitbra...
von Pferdefrau;
Samstag 1. Januar 2022, 21:30
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 330883

Re: Langzeit Hibbelhühner

Herzlichen Glückwunsch Sumsi❤️ hast du eventuell 1-2 Fotos? ES+10 (+/-) ist ja ein leichter Strich voll normal. Drück dir fest die Daumen, das wäre ja soooo cool! 🍀 Gerne. Du hast ja unglaubliche Erfahrung bzgl Tests :) Das sind die von gestern früh (HL 9) wann ES war kann ich nicht so genau sagen…...
von Pferdefrau;
Samstag 1. Januar 2022, 18:44
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 330883

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo Mädels, Zu allererst ein Frohes neues Jahr euch allen! Die letzten Wochen musste ich mich Stressbedingt hier deutlich zurück ziehen. Am 23.12 kam die Genehmigung von Land für die Fördermittel und es könnte nun losgehen. Da ich aktuell in der HL bin habe ich gestern vorsorglich getestet (zweck...
von Pferdefrau;
Mittwoch 29. Dezember 2021, 17:03
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 330883

Re: Langzeit Hibbelhühner

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:13
Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 13:39 Ach Lara, das tut mir so leid :(
Wann bekommst du denn die Blutergebnisse ?
Soeben erhalten.. biochemische Schwangerschaft😭
Ach Mensch das tut mir soooooo leid :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen! :flower:
von Pferdefrau;
Mittwoch 29. Dezember 2021, 13:39
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 330883

Re: Langzeit Hibbelhühner

Ach Lara, das tut mir so leid :(
Wann bekommst du denn die Blutergebnisse ?
von Pferdefrau;
Montag 27. Dezember 2021, 10:47
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 330883

Re: Langzeit Hibbelhühner

Dann gratulieren ich dir mal ganz vorsichtig zur Schwangerschaft 💞🥳