Die Suche ergab 7 Treffer

von Temperaturmessie
Mittwoch 23. Oktober 2019, 05:17
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Andere Kurven lassen sich nicht öffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Re: Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Guten Morgen,

deine kann ich öffnen. Das wird es sein mit den Freigaben. Das wusste ich nicht. Ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße
von Temperaturmessie
Dienstag 22. Oktober 2019, 05:35
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Andere Kurven lassen sich nicht öffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Guten Morgen,

evtl. hakt es nur an meinen Einstellungen. Dennoch... ich kann irgendwie keine anderen Kurven öffnen, die verlinkt sind. Weder vom Smartphone, noch hier. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Viele Grüße
von Temperaturmessie
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:06
Forum: Zervixschleim
Thema: Neuling braucht mal Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Re: Neuling braucht mal Hilfe

Hahaha, nee aber 10 cm sind locker drin oftmals 😂😂😂
von Temperaturmessie
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:05
Forum: Temperatur
Thema: früher ES - wie 6 Werte in TL?
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Re: früher ES - wie 6 Werte in TL?

Manchmal ist es so simple 😅 werd ich machen.
von Temperaturmessie
Dienstag 1. Oktober 2019, 15:25
Forum: Temperatur
Thema: früher ES - wie 6 Werte in TL?
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

früher ES - wie 6 Werte in TL?

Hallo zusammen, ich bin noch recht frisch dabei. Habe meinen Eisprung im Zyklus recht früh, meine ich. Wenn ich jetzt erst nach Mens an ZT 5 zu messen beginne und mal nen Ausreißer drin habe, könnte es ja sein, dass ich die 6 werte vorm Eisprung nicht zusammen habe, um nach den Regeln auswerten zu k...
von Temperaturmessie
Dienstag 1. Oktober 2019, 15:16
Forum: Zervixschleim
Thema: Neuling braucht mal Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Re: Neuling braucht mal Hilfe

Ganz herzlichen Dank :thumbup:
von Temperaturmessie
Sonntag 29. September 2019, 17:29
Forum: Zervixschleim
Thema: Neuling braucht mal Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2631

Neuling braucht mal Hilfe

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu dabei - habe durchaus schon vor Kinder No 1 den Schleim beobachtet und auch immer mal wieder den Blick drauf gehabt, aber : Es fällt mir die Beurteilung sehr schwer. Ich weiß, die App ordnet es richtig ein...kann mir schwer vorstellen an ZT 9 schon S+ zu haben. Er ...