Die Suche ergab 7 Treffer

von Romina14
Sonntag 26. Mai 2019, 09:04
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10287

Re: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit

Ok dann hat mich meine Intuition nicht getäuscht das warten war eben auch mein Gedanke und da die tempi heute wieder hoch gegangen ist dachte ich frag mal bei euch. Dann warte ich mal noch zweit Tage und dann bin ich schlauer. In der stillzeit ist ja auch vieles möglich da spiel eh alles verrückt 😂v...
von Romina14
Sonntag 26. Mai 2019, 08:50
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10287

Frage zu meiner Kurve - NFP in der Stillzeit

Hallo erstmal ihr lieben, Ich habe vorletztes Jahr bis letztes Jahr ein halbes Jahr lang NFP für unseren Kinderwunsch genutzt. Jetzt möchte ich aktuell damit verhüten. Ich hätte meine erste Periode 5 Wochen! nach der Entbindung. Da ich nicht sicher war ob das noch zu Wochenfluss gehörte habe ich abg...
von Romina14
Mittwoch 14. März 2018, 09:54
Forum: Marktplatz
Thema: Kinderwunsch Paket: Buch Natürlich & sicher, Gleitgel, Ovus
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Kinderwunsch Paket: Buch Natürlich & sicher, Gleitgel, O

Ist das Buch noch zu haben? Und was möchtest du den noch dafür?
von Romina14
Freitag 2. März 2018, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354538

Re: Hibbelhühner 2018

Liebe Wish Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier noch der link für meine Kurve auf der Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank
von Romina14
Mittwoch 28. Februar 2018, 09:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354538

Re: Hibbelhühner 2018

So ich hoffe ich hab das so alles richtig gemacht schaut mal bitte ob das mit der Dropbox funktioniert. Mein Zyklus hat ja gestern erst angefangen hab extra gewartet mit schreiben nur gestern hab ich es leider zeitlich nicht hinbekommen. Positiv getestet http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sm...
von Romina14
Mittwoch 28. Februar 2018, 09:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354538

Re: Hibbelhühner 2018

wish2018 was meinst du mit ZK? Zykluskatalog aber warum muss ich da einen neuen erstellen um mit zu machen oder steh ich grad auf dem Schlauch. Ich hab mit NFP erst vor 5 Monaten angefangen
Ich schau mir das mit Dropbox mal an und schreibe dann den link
von Romina14
Mittwoch 28. Februar 2018, 09:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1354538

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo ihr lieben ich lese schon seit ca 2 Wochen mit und würde jetzt gern offiziell in euern Hibbelzug mit einsteigen. Erstmal leider klappt es bei mir mit dem Button nicht da ich die neue App verwende und damit der Zyklus noch nicht verlinkt werden kann. :( Hoffe ich darf trotzdem mit machen! :) So...