Die Suche ergab 33 Treffer

von Wondermom
Sonntag 9. Januar 2022, 11:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schmierblutungen bereits eine Woche vor NMT
Antworten: 0
Zugriffe: 1908

Schmierblutungen bereits eine Woche vor NMT

Guten Morgen! Ich bin gerade ziemlich fix und foxi. Kurz zu mir: ich/wir haben bereits 2 Kinder (3 J. & 6 J.) und haben immer gesagt: 3. Kind mal schauen, wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht. Allerdings hat die KiWu Zeit bei Kind 2 über ein Jahr gedauert, daher glauben wir nich...
von Wondermom
Montag 14. Januar 2019, 09:46
Forum: Temperatur
Thema: Plötzlich hohe TL + niedrige HL und total unruhige Kurven
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Re: Plötzlich hohe TL + niedrige HL und total unruhige Kurven

Heyho! Vielleicht liegt es bei dir auch an der Uhrzeit, zu der du musst?! Ich habe nur mal über deine Kurve geschaut und gesehen, dass die tiefen Temperaturwerte eher sehr früh morgens gemessen werden und die höheren eher später. Während deiner TL hast du generell eher zwischen 8 und 9 gemessen, in ...
von Wondermom
Montag 22. Oktober 2018, 12:33
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

*reinschleich* @Pinkpunk Panther: zum Bewerbungsgespräch: Ärger dich nicht! Das sind 1. Fragen die du nicht beantworten musst und 2. Du darfst bei der Antwort lügen 😊 Wenn sie es so haben möchten... Die Fragen sind nicht nicht erlaubt, sondern du musst nicht wahrheitsgemäß antworten. Ebenso bei der ...
von Wondermom
Mittwoch 12. September 2018, 09:21
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen! Er sagte, die Krampfader könnte eine Erklärung für das schlechte Ergebnis sein und man kann das operativ beheben. Mein Mann hat seit über 15 Jahren eine Varikozele, welche auch schon operativ versorgt worden ist und direkt wiedergekommen ist. Und weil wir ja auch fast 1 Jahr für unser ...
von Wondermom
Montag 10. September 2018, 17:23
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

*reinschleich* Hallo Sabanja! DHEAS ist auch ein Hormon von der Nebenniere produziert (kann man auch gut googlen) und in Bezug auf KiWu ist ein höherer Wert völlig ok😁 Manche Frauen lassen sich das zuführen weil es jung halten soll und den Kiwu unterstützen kann! 😉 Sind aber keine gesicherten Studie...
von Wondermom
Dienstag 7. August 2018, 13:01
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo! *reinschleich* zum Thema Varikozelen, also Krampfader: Kann ungünstig sein, kann helfen es entfernen zu lassen. Mein Mann hat die auch und bekannt seit 15 Jahren, 1x operiert und direkt wiedergekommen. Hat auch eine der schlimmsten Ausprägungen. Hatte deswegen bei 10 Monaten hibbeln auch eine...
von Wondermom
Mittwoch 1. August 2018, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hey! Ich hatte das einmal. Aber im Endeffekt musste ich dann später auswerten. Es war so, dass ich ZT9 einen einzelnen höheren Wert hatte und den geklammert ohne Störfaktor (Shame on me, aber war mein 1. Zyklus Nfp) Und an ZT 13 zum Mittelschmerz S+ ZS, MuMu und Temp Anstieg hatte. Dann 2 Tage S und...
von Wondermom
Samstag 28. Juli 2018, 14:09
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hallo ihr Lieben, Ich schleiche auch mal zum Thema Mensschmerzen rein...😊 Ich kann berichten, dass ich nie sonderlich Probleme damit hatte, AUßER als ich eine Spirale hatte. Und zwar "krampft" das Gewebe ja während der Mens und von daher hilft ja alles was entspannt, wie z.B. wärmflasche, ...
von Wondermom
Freitag 20. Juli 2018, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen ihr Lieben! Bei euch ist es ja spannend!!! Drücke euch ganz fest die Daumen! Ich lese die ganze Zeit fleißig mit und Hibbel mit euch mit! Hatte allerdings gerade Prüfungsphase in der Uni und war ziemlich mit mir beschäftigt...und Dank der SS entweder am Essen oder am schlafen🤣 Ich habe ...
von Wondermom
Dienstag 26. Juni 2018, 09:28
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 721820

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen ihr Lieben! Ich melde mich auch mal 😉 Ich verfolge euch immer noch und wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg!! *rauskugel* @Serena: das tut mir wirklich Leid! Ich habe mich so sehr mit dir mitgefreut. Nimm dir alle Zeit der Welt und erhol dich und verarbeite deine Trauer! Ich schicke d...