Die Suche ergab 23 Treffer

von Die_Nachteule
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: [32. Zyklus] Auf und ab, keine Auswertung, langer Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: [32. Zyklus] Auf und ab, keine Auswertung, langer Zyklus

Danke euch. :flower: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen langen Zyklus, aber wahrscheinlich muss hier die Statistik einfach mal zuschlagen. Ich beobachte weiter.
von Die_Nachteule
Montag 25. Mai 2020, 01:18
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: [32. Zyklus] Auf und ab, keine Auswertung, langer Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

[32. Zyklus] Auf und ab, keine Auswertung, langer Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich war eine Weile nicht aktiv, doch aus meinem aktuellen Zyklus werde ich nicht schlau: Ich stehe jetzt an ZT 40, kann keine Hochlage feststellen, lediglich einzelne Ausreißer nach oben. Bisher verliefen meine Zyklen (bis auf eine nicht auswertbare Ausnahme in Nr. 15) sehr regelmä...
von Die_Nachteule
Freitag 13. Juli 2018, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 95302

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Hallo @Nolle75, ich hoffe, Du liest noch mit bei uns & nfp ist immer noch Deine erste Wahl :wave: Bei mir war es lustigerweise genau umgekehrt, ich hatte mit nfp das Gefühl mehr Kontrolle zu haben - vorher habe ich eine Pille eingeworfen und bei Durchfall, Erbrechen etc. war ich nie sicher, ob ...
von Die_Nachteule
Freitag 13. Juli 2018, 02:53
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Was ist der Mittelschmerz?
Antworten: 28
Zugriffe: 21144

Re: Was ist der Mittelschmerz?

Ich spüre auch häufig (aber nicht immer) ein recht deutliches Ziehen links, rechts, oder oder sogar beidseitig. So richtig schlimm ist das nicht, angenehm aber auch nicht. ;) Gleichzeitig habe ich um den ES herum immer ein ganz seltsames Symptom, für das ich keine Erklärung habe: Wenn ich zur Toilet...
von Die_Nachteule
Freitag 13. Juli 2018, 02:42
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann cetirizin ein Störfaktor werden? Eure Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Kann cetirizin ein Störfaktor werden? Eure Erfahrungen?

Auf den ZS würde ich gern noch mal zurückkommen. Haben auch andere diese Erfahrung gemacht? Ich nehme seit etwa 5-8 Wochen regelmäßig Cetirizin, da der Heuschnupfen dieses Jahr sehr extrem ist (viel zu wenig Regen :cry:) Mein ZS war zwar gut auswertbar und hat einen deutlichen Umschwung, jedoch gab ...
von Die_Nachteule
Freitag 13. Juli 2018, 02:19
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 95302

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Hallo ihr Lieben Hardcore-Verhüterinnen, ich habe mich mal wieder hier her verirrt und wollte liebe Grüße da lassen. Inzwischen bin ich im 9. Zyklus und wir haben uns ganz gut eingegroovt. Ich vertraue meinem Körper und der Methode und wenn doch mal eine Kurve zu zackig ist, wird einfach ein, zwei T...
von Die_Nachteule
Sonntag 28. Januar 2018, 20:47
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4500

Re: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?

Krachbum hat geschrieben:
-V- hat geschrieben:...außerdem spricht ja eine Menstruation auch sehr gegen eine Schwangerschaft ;).
? sehe ich auch so.
??
Allerdings, ja. Ich danke euch. Heute Nacht kann ich sicher etwas besser schlafen. :shamebag:
von Die_Nachteule
Sonntag 28. Januar 2018, 20:30
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4500

Re: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?

Während der Mens in Zyklus 2. Ansonsten nicht ohne Störfaktor.
von Die_Nachteule
Sonntag 28. Januar 2018, 20:06
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4500

Re: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?

Danke dir. :flower: Das witzige ist, dass ich eigentlich gar nicht an meiner Auswertung gezweifelt habe, sonst hätte ich ja nicht so früh freigegeben. Erst jetzt schlagen die Gedanken Purzelbäume. In Zyklus 2 hatte ich allerdings auch während der Mens sehr hohe Temperaturen von bis zu 37,1 Grad. Abg...
von Die_Nachteule
Sonntag 28. Januar 2018, 19:46
Forum: Störfaktoren
Thema: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4500

Re: Kann Herpes die Temperatur erhöhen?

Ich kann leider nicht mehr editieren. Zyklus 3: http://fs1.directupload.net/images/180128/temp/voiw3zmp.png Magen Darm vom Abend des 25. ZT bis einschließlich ZT27 An Tag 29 hat mich die Post aus dem Bett geklingelt, da konnte ich nicht messen Zyklus 4: http://fs1.directupload.net/images/180128/temp...