Die Suche ergab 963 Treffer

von SineBine
Montag 18. März 2024, 18:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 974
Zugriffe: 57109

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Monala hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 18:45 Sine Alles alles Gute Dir für morgen!💜 Würde mich sehr freuen, demnächst dann mal in einem dieser Fäden hier von dir zu lesen 😊
Danke. 😊 Ich werde dann mal im Kugelfaden berichten. Mögt ihr noch keinen Novemberbus eröffnen?
von SineBine
Montag 18. März 2024, 16:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 974
Zugriffe: 57109

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Vielleicht können die Mädels aus den Bussen hier auch mal ein paar Schwangerschaftsviren ausschütten! Wir bräuchten das grad. :shifty: Hier, gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren 🦠🦠🦠🦠 :flower: :flower: Ich bin sicher, dass nach der aktuellen "Flaute" schon sehr bald wieder ein Test nach de...
von SineBine
Freitag 15. März 2024, 18:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 974
Zugriffe: 57109

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Pocahontas , Ich hüpf mal rein. Also ich meine auch auf dem Nicht Negativ-Bild einen Schatten auf dem oberen Test zu sehen. Mein Test an HL 11 sah fast genauso aus. Ich war mir echt nicht sicher und bin am selben Tag noch zur Blutentnahme gefahren: HCG bei 10,2. :love: Und am Dienstag kommt un...
von SineBine
Montag 11. März 2024, 16:26
Forum: Hindernisse
Thema: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO

Nur kurz zuden Kosten. Wenn ihr verheiratet seid und die Altersgrenzen noch nicht überschritten habt, wird die meiste Diagnostik und die Medikamente von der KK getragen. Sollte es wirklich zu einer künstlichen Befruchtung kommen z. B. IVF oder ICSI braucht ihr vorher einen Behandlungsplan, welcher v...
von SineBine
Montag 11. März 2024, 11:14
Forum: Hindernisse
Thema: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Regelmäßig Schmierblutung mit Gewebe - evtl. PCO

Hallo Annemie! Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du zum Endokrinologie sollst. Ist ja schon und gut, dass er dann vielleicht eine IR feststellen kann (das kann aber meine ich die Kiwu auch...) Bei mir selbst stand der Verdacht auch im Raum und ich habe mich nach dem ersten Sternchen selbst um e...
von SineBine
Sonntag 25. Februar 2024, 20:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 974
Zugriffe: 57109

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

kurz rein hüpf

Das mit der Brühe mache ich auch so. :D Hilft bei mir auch super.

und wieder weg...
von SineBine
Dienstag 30. Januar 2024, 15:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 974
Zugriffe: 57109

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

AnLe hier hüpfe ich mal rein. Einen natürlich Zyklus nach FG hatte ich nicht, aber was mir in den Kopf schoss ist, dass Ovus ja such auf HCG reagieren. Stichwort orakeln... Als dein LH positiv war hättest du noch Rest HCG, von daher denke ich, dass dein Körper noch gar keinen neuen Versuch unternom...
von SineBine
Mittwoch 17. Januar 2024, 11:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13737
Zugriffe: 1951830

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh nein! Das wollte ich nicht. :(

Ich kann nur sagen, der HCG Verlauf im Urin ist zum einen ganz unterschiedlich und die unterschiedlichen Tests kann man auch nicht miteinander vergleichen. Meine Test waren ja recht blass, aber trotzdem ist bislang alles gut gegangen. Es muss also nichts bedeuten.
von SineBine
Mittwoch 17. Januar 2024, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13737
Zugriffe: 1951830

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

fuchsi und Jane Herzlichen Glückwunsch!

Meine Tests waren auch nur sehr schwach. Schau dir mal den 25.07. an. Das war meine HL15...

https://ibb.co/vqn4JY7

Und unserer Tochter geht's super. 😊
von SineBine
Donnerstag 11. Januar 2024, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 279
Zugriffe: 19530

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Ich finde den KTX7 viel deutlicher als gestern....