Die Suche ergab 9 Treffer

von Lilli2018
Samstag 22. Dezember 2018, 14:48
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hallo Sabanja, ich finde ihr solltet nicht aufgeben und wirklich noch mal in eine andere Klinik Euer Glück versuchen. Es hängt ja auch sehr stark an der Persönlichkeit des behandelnden Arztes. Man merkt dir schon beim Schreiben an, wie es Dich belastet, aber gleichzeitig das Du tapfer bleibst und ei...
von Lilli2018
Samstag 22. Dezember 2018, 11:18
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Diese große Scheisse aber auch... Ich kann euch gut verstehen. Diese Gedanken: oh wow da ne schwangere, hier, dort, ach überall. Nur man selbst hält nicht. Und man denkt, was ein Glück die doch alle haben. Ich kann mir inzwischen garnicht mehr vorstellen, überhaupt mal nen zweiten Strich auf einem t...
von Lilli2018
Montag 10. Dezember 2018, 18:32
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Das ist wirklich ein riesen scheiß...wenn alles so gut aus sieht und die blöde Mens kommt Monat für Monat und wahrscheinlich auch noch total pünktlich, dann nervt das ja brutal. Vielleicht klappt es, wenn ihr die Schwimmer bis ans Ziel begleitet. Ich würde es euch sehr wünschen. Ich kann mir garnich...
von Lilli2018
Sonntag 9. Dezember 2018, 16:35
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Ihr habt im Januar eine IVF Behandlung, oder? Kennt ihr denn die Gründe, weshalb es nicht so recht funktionieren will? Ich drücke euch die Daumen.
Seid ihr denn verheiratet und bekommt die Kosten erstattet?
LG
von Lilli2018
Sonntag 9. Dezember 2018, 10:36
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hallo Bergfex, da es hier meine ersten geschriebenen Worte sind, freue ich mich auch total über Antworten :flower:... Klar darfst du also fragen.. Ich bin 31 und mein Freund 40. Ich habe im Internet gelesen, dass die Chancen nur so bei 20%liegen, quasi wie bei jedem monat. Versuch auf natürlicher Ar...
von Lilli2018
Sonntag 9. Dezember 2018, 09:06
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hm ja die Nachfragen kenne ich auch. Mittlerweile sagt komischerweise aber keiner mehr was. Vielleicht merken die Leute ja nun von selbst, oh bei denen klappt es wohl nicht, da sag ich lieber nichts mehr... oder so ähnlich.
von Lilli2018
Samstag 8. Dezember 2018, 11:55
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: Gefühle bei unerfülltem KiWu
Antworten: 39
Zugriffe: 29217

Re: Gefühle bei unerfülltem KiWu

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher in den Foren immer ein bisschen mitgelesen und mich noch nie richtig durchgerungen etwas selbst zu schreiben. Dann ist es doch irgendwie real, wenn man darüber redet. Aber als ich euren Austausch gelesen habe, dachte ich mir, los dass ist doch wie bei dir. Kurz zu m...
von Lilli2018
Sonntag 29. April 2018, 11:10
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

Re: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

:flower: Danke für deine Antwort! Finde es total schön, wenn jemand auf die persönlichen „Anliegenheiten“ eingeht. Sehr lieb. Danke!

Dann warten wir nun mal ab, wie so oft gell... :-) Die zweite Zyklushäfte kommt mir immer ewiiig vor :-)...
von Lilli2018
Samstag 28. April 2018, 07:54
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

1.hM 4 Tage nach pos. Ovu

Hallo ihr Lieben, ZT12 positiver Ovu (clear blue Smiley), aber Temperaturanstieg erst am ZT16. Hatten am ZT12 dann direkt ein Herz setzen können....danach aber keins mehr :-)) wie sind denn eure Erfahrungen...wenn ich mir so die Beispielkurven ansehe, dann ist der positive Ovu bei euch immer sehr na...