Die Suche ergab 11 Treffer

von Jessica.Keck
Sonntag 19. August 2018, 10:08
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Kondompanne und nicht sicher ob ES
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Kondompanne und nicht sicher ob ES

Hallo ihr Lieben, ich bin nun nach der Pille im 10 Zyklus. Diese sind meistens sehr regelmäßig, ohne Aufmerksamkeiten und gut auswertbar. Alle Anzeichen sind deutlich und für mich gut zu verstehen. Dieser Zyklus ist etwas komisch vom Temperaturverlauf und auch der ZS verhält sich anders. War nur zwe...
von Jessica.Keck
Samstag 4. August 2018, 08:24
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Bräunlicher Ausfluss vor Mens
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Bräunlicher Ausfluss vor Mens

Hallo an Alle, Heute morgen müsste ich feststellen, dass ich einen bräunlichen, dickliche Ausfluss habe, absolut nicht weite bei der Mens, diese müsste ich theoretisch in 4 Tagen bekommen. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat, muss ich mir Sorgen machen? Hier der Link zum aktuellen Zyklus ht...
von Jessica.Keck
Donnerstag 7. Juni 2018, 23:46
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine 1hm
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Re: Keine 1hm

Hi, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Hier der Link zu weiteren Zyklen: https://www.mynfp.de/freigabe/2qlw5cfx128dy5yk6isrw14llidx2p53zl30ewnr4gb525ac Ja, im Zyklus davor war schon mal so ein Störfall und ja so wie ich das verstehe, ging der Wert über den normalen Bereich. Im letzten Zyklus ha...
von Jessica.Keck
Donnerstag 7. Juni 2018, 07:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine 1hm
Antworten: 3
Zugriffe: 482

Keine 1hm

>Hallo ihr Lieben. <br/> <br/> Ich bin mir unsicher wie ich meine Kurve auswerten soll. Bisher hatte ich zwar schon mal Störfaktoren aber ich habe/ musste nie eine Temperatur ausklammern.<br/> <br/> Bei diesem Zyklus hab ich den Eindruck, dass es ohne nicht geht. <br/> Wie seht ihr das?<br/> <br/> W...
von Jessica.Keck
Freitag 18. Mai 2018, 13:35
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Schwangerschaft möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: Schwangerschaft möglich?

Hallo nochmal,

Es hat sich heute gezeigt, dass man sich nicht gleich verrückt machen sollte 😊😅 es ist alles im grünen Bereich.

Danke nochmal für die schnelle Rückmeldung, hatte mich sehr beruhigt.

Tolle Leute hier.

Liebe Grüße
von Jessica.Keck
Donnerstag 17. Mai 2018, 23:28
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Schwangerschaft möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: Schwangerschaft möglich?

Vielen dank für die schnelle Antwort und die gute Info 😅😁
von Jessica.Keck
Donnerstag 17. Mai 2018, 22:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Schwangerschaft möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt im 6ten Zyklus nach 23 Jahren Pille. Schon der zweite war auswertbar und sie scheinen recht stabil. Ich fühle mich großartig. Nun habe ich mich das erste mal in meinem Leben getraut, "ohne Verhütung" Sex zu haben. Ich war mir zu 100% sicher das ich nicht sch...
von Jessica.Keck
Freitag 12. Januar 2018, 21:20
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Hilfslinie
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Hilfslinie

vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Dachte mir schon fast so was aber sicher war ich mir nicht und es fällt mir auch noch schwer alles hier zu finden. Bin mir dann sicher hab was in die entsprechende Richtung schon gelesen aber kann es dann einfach nicht finden. Gibt es im Wissensteil keine S...