Die Suche ergab 3 Treffer

von Ainex14
Donnerstag 22. Juli 2021, 09:31
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Immer Schmierblutungen vor der Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 7444

Re: Immer Schmierblutungen vor der Mens

Vielen Dank für deine Antwort! ☺️ Ne, bei mir wurde bisher kein Hormonstatus gemacht. Meine Ärztin sieht den Sinn darin glaube ich nicht. Sie sagt mir immer, dass ich organisch ja gesund bin und dass es ja nicht so belastend sein kann meine Periode zu haben (samt ständiger Schmierblutungen)… Ne zwei...
von Ainex14
Dienstag 20. Juli 2021, 00:28
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode
Antworten: 2
Zugriffe: 11930

Re: Starkes Krankheitsgefühl ein Tag vor der Periode

Hey, Das gleiche habe ich auch 😱 die Paar Tage bevor ich meine Periode bekomme, fühle ich mich immer erkältet und bekomme Halsschmerzen. Habe dann auch immer das Gefühl generell infektanfälliger zu sein. Und auch diese extreme Erschöpfung kenne ich.. ich schlafe dann mitten am Tag einfach mal auf de...
von Ainex14
Dienstag 20. Juli 2021, 00:22
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Immer Schmierblutungen vor der Mens
Antworten: 3
Zugriffe: 7444

Immer Schmierblutungen vor der Mens

Hallo :) Da ich so langsam nicht mehr weiter weiß, versuche ich es jetzt hier. Ich habe vor gut 3 1/2 Jahren die Pille abgesetzt und nehme keine Hormone. Zeitgleich habe ich mit NFP angefangen zur Zykluskontrolle. Die ersten 1 1/2 Jahre war mein Zyklus auch relativ normal, abgesehen von einer starke...