Die Suche ergab 5 Treffer

von Graye
Samstag 2. Januar 2021, 14:38
Forum: Zykluscomputer
Thema: IButton nach Windows update nicht auslesbar
Antworten: 9
Zugriffe: 11653

Re: IButton nach Windows update nicht auslesbar

Hallo, nun habe ich das gleiche Problem... Nur leider hat sich der Aufbau der 1wire Maxim Seite komplett verändert und ich finde den Treiber (oder was das ist) dort nicht mehr und das Windows x64 ist laut der Internetseite auch nicht mehr zu laden, da veraltete. Hat noch jemand da Probleme und weiß...
von Graye
Samstag 2. Januar 2021, 14:35
Forum: Zykluscomputer
Thema: IButton nach Windows update nicht auslesbar
Antworten: 9
Zugriffe: 11653

Re: IButton nach Windows update nicht auslesbar

Ich musste Microsoft Visual J neu installieren. Jetzt funktioniert es wieder. :) Die Seite sagt zwar die Version ist veraltet, aber es geht trotzdem.

https://www.microsoft.com/en-us/downloa ... x?id=15468
von Graye
Samstag 2. Januar 2021, 14:14
Forum: Zykluscomputer
Thema: IButton nach Windows update nicht auslesbar
Antworten: 9
Zugriffe: 11653

Re: IButton nach Windows update nicht auslesbar

Na großartig. Bei ist ist seit heute das gleiche Problem aufgetreten. Ich mutmaße mal durch ein Windows Update. Falls jemand eine Lösung findet, wäre es lieb, wenn sie sie hier postet. Ich teste weiter. Bin auf das Ding angewiesen. :( Normale Thermometer Messung funktioniert bei mir überhaupt nciht....
von Graye
Montag 26. März 2018, 10:06
Forum: Temperatur
Thema: IButton - neue Kappe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: IButton - neue Kappe?

Hm... Allerdings hat der aus dem Fuchsshop auch keine Rückholschlaufe... aber ich schreib die mal an. Und frag dann auch direkt ob dort die andere Schutzkappe irgendwann wieder bestellbar ist. Ich würde mir dann halt direkt 2 oder 3 bestellen. Aber 10€ für ne blöde Silikonhülle? :roll: Naja, im Zwei...
von Graye
Sonntag 25. März 2018, 13:50
Forum: Temperatur
Thema: IButton - neue Kappe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

IButton - neue Kappe?

Hey ihr, ich nutze seit einigen Monaten den IButton zur Temperaturmessung. Mit Thermometer komme ich nciht gut zurecht, weil cih einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus habe. Nun hatte ich mir als Zubehör natürlich auch die Silikonkappe von Endotherm gekauft. Ich war von Anfang an nicht so mega zufr...