Die Suche ergab 12 Treffer

von Jule26
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1725100

Re: Hibbelhühner 2019

*reinhüpf* :flower: lena8192 und an alle anderen ungeduldigen. Ich wollte euch mal als "eeeendlich schwangere" meine Erfahrung teilen vll. kann jemand profitieren. Bei uns hat es nach 6 Monaten geklappt und ich war auch schon nach 3 Monaten frustriert... Bei uns hat es letztlich in dem Mon...
von Jule26
Freitag 31. August 2018, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe mit Ovus
Antworten: 6
Zugriffe: 2607

Re: Hilfe mit Ovus

Hm mist okay.. das kann sein. Vielen Dank!
von Jule26
Donnerstag 30. August 2018, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe mit Ovus
Antworten: 6
Zugriffe: 2607

Re: Hilfe mit Ovus

von Jule26
Donnerstag 30. August 2018, 17:36
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe mit Ovus
Antworten: 6
Zugriffe: 2607

Re: Hilfe mit Ovus

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/SNefc3H-MvvLncgvZV3a7pvTZHsd1F6Whi2Ls47i879GLuWA Den Zervix bitte ignorieren... das ist nur nach Gefühl weil der auch kaum auswertbar ist. Die Temperatur konnte man bisher recht gut erkenne. Ich stelle später mal noch die zwei vorherigen dazu wenn ich zu Hause bi...
von Jule26
Donnerstag 30. August 2018, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe mit Ovus
Antworten: 6
Zugriffe: 2607

Hilfe mit Ovus

Hallo, ich wollte den ES genauer bestimmen und habe diesen Monat recht früh mit Ovus angefangen. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 33 Tage. Leider komme ich mit der Auswertung null zurecht irgendwie anfangs war der zweite balken kaum zu sehen aber jetzt irgendwie immerzu leicht.... Vielleicht kan...
von Jule26
Montag 29. Januar 2018, 12:28
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Antworten: 171
Zugriffe: 38460

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Hallo, ich bin gerade im 3. Zyklus und wollte gerade aus den ersten beiden einen machen, da ich inzwischen weis dass die erste Blutung keine Blutung war. Ich habe dann zwischen 1. und 2. das "ist erster Zyklustag" entfernt und dann war plötzlich der komplette 1. Zyklus weg. Wie kann ich da...
von Jule26
Freitag 26. Januar 2018, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Befristeter Arbeitsvertrag???
Antworten: 12
Zugriffe: 4104

Re: Befristeter Arbeitsvertrag???

Also ich habe auch einen befristeten und wir warten noch... unterm Strich kommts auf 3-4 Monate hin oder her nicht an... Habe mich jedoch aus diesem Grund dagegen entschieden den Arbeitgeber nochmal zu wechseln obwohl ich echt unzufrieden bin...weil ich nicht nochmal 2 Jahre warten wollte.
von Jule26
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:49
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661385

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallöchen ! Ich melde mich hier mal als mithibbelerin aufs Hibbeln! Wir heiraten im Mai und irgendwann im Sommer solls los gehn. Wir sind schon 11 Jahre zusammen und es war von Anfang an klar dass wir Kinder wollen. Haben beide das Studium abgeschlossen und einige Zeit gearbeitet also kanns bald los...
von Jule26
Samstag 13. Januar 2018, 19:57
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3491
Zugriffe: 592514

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallöchen! Ich bin gerade im 2. Zyklus post pill und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich meinen Körper unterstützen kann oder am besten einfach laufen lassen? Seit 2 Wochen hab ich ein leichtes vibrieren im Unterleib (schwer zu beschreiben) und spüre häufiger mal meinen Herzschlag im ganzen ...
von Jule26
Montag 8. Januar 2018, 12:04
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 47261

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Bei mir waren es jetzt 33 Tage und ich wurde schon bei 28 nervös. Habe mich glaube ich noch nie so über meine Periode gefreut.