Die Suche ergab 427 Treffer

von lilalie
Freitag 21. Februar 2020, 14:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz Wie schön 😍😍😍
Also doch "nur" ein Baby?
Ich freu mich sehr für Euch!

Schneeflocke Wie spannend, ich drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀 Dieses Mal wird es klappen 😊
von lilalie
Donnerstag 20. Februar 2020, 14:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀🍀🍀
Wie Sabanja schon sagt, die kleineren Follis reifen bestimmt noch gut nach!
von lilalie
Montag 17. Februar 2020, 22:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki Mein Mann hat das OAT Syndrom. Also zu langsame, zu viel fehlgeformte und fast keine Geradeausschwimmerchen 🙈
von lilalie
Sonntag 16. Februar 2020, 17:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Siehst Du, dann brauchst Du keine Angst vor einer Überstimulation zu haben. Drücke Dir die Daumen, dass die Eierchen jetzt noch fleißig wachsen 🍀 Kiliki Huhu :flower: Wir kennen uns ja schon von den länger hibbelnden Hühnern! Ich bin ja jetzt batürlich schwanger geworden 🍀, hatte mich aber da...
von lilalie
Freitag 14. Februar 2020, 17:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz Wow, toller Wert 🎉🎉🎉 Wann hast Du den US Termin? Ohhh Dash wie schön :love: Und toll, dass es Euch jetzt so gut geht! Mensch 15 te Woche, hat der Arzt schon eine Vermutung was es wird? ♀️♂️ Anngscheid Super mit dem Termin! Ich bin gespannt wie es wird 😊 Tiffy Wie gehts Dir mittlerweile?
von lilalie
Freitag 14. Februar 2020, 12:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz Bin gespannt auf den Wert! 🍀

Liebe Dash Wie gehts Dir denn? Wie weit bist Du mittlerweile?
von lilalie
Freitag 14. Februar 2020, 08:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt :flower: !!! Es ist zum Glück alles in Ordnung :love: Wir durften unser kleines 🐝 bewundern, dass sogar schon Ärmchen und Beinchen hat 😍 War für mich aber schwer zu erkennen. Und zum Glück ist der Embryo auch zeitgerecht entwickelt. Dieses Mal hat das Ultras...
von lilalie
Donnerstag 13. Februar 2020, 15:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Pestwurz Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎉🎊 Das schönste Geschenk hast Du ha bekommen :love: Cornella Meine Daumen sind auch fest gedrückt 🍀 Ich sitze gerade beim Frauenarzt. Hab seit gestern eine leichte Schmierblutung und weil ich die letzten Tage stärkere Unterleibsschmerzen ...
von lilalie
Dienstag 11. Februar 2020, 14:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Ich kann Cornella nur zustimmen! Mach Dir nicht so viele Gedanken, bleib entspannt und tu Dir was gutes. Ich hatte große Angst vor der Narkose und fand das ganze Prozedere am Ende eher angenehm. Und Überstimulationen kommen auch eher selten vor. Schneeflocke Wir hatten die Überweisung zur Hum...
von lilalie
Montag 10. Februar 2020, 12:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557037

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Mach Dir nicht so viele Sorgen! Ich hab NICHTS gemerkt. War nur erschrocken, als ich die ganzen Blässchen im US gesehen habe. Am Abend vor der Punktion hatte ich einen leicht aufgeblähten Bauch und leichte Muskelkaterschmerzen. Aber wirklich minimal. Danach hab ich auch kaum was gemerkt. Viel...