Die Suche ergab 218 Treffer

von lilalie
Mittwoch 26. Juni 2019, 23:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3060
Zugriffe: 126576

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Reeni Für Dich sind meine Daumen auch gedrückt 🍀✊🤗
von lilalie
Mittwoch 26. Juni 2019, 20:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3060
Zugriffe: 126576

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ohhhh das wäre ja so schön Serena😍😍😍!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein Urlaubsbaby 🍀🍀🍀

Sabanja Ich glaube wir starten dann recht ähnlich in einen Zyklus mit Hilfe 😊🍀
von lilalie
Mittwoch 26. Juni 2019, 19:39
Forum: Hindernisse
Thema: Welche Krankenkasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Welche Krankenkasse?

Wir sind bei der AOK Hessen und sehr zufrieden. Die AOK zahlt auch 3 Versuche komplett. Ob sie vorher IUIs übernehmen, hatte ich aber nicht gefragt. Unser Antrag ging Montagabend in die Post und war bereits am Freitag genehimgt zurück!
von lilalie
Mittwoch 26. Juni 2019, 16:24
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11309
Zugriffe: 469397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Betty Wow das ist ja der Wahnsinn, dass Du vorher die Embryos sehen durftest. Da werde ich auch mal nachfragen, ob das bei mir möglich ist ☺ dubibbel Kopf hoch💐! Ich kann Dich voll verstehen, dass dich das traurig macht. Versuche positiv zu bleiben 🍀! Aus welchem Bundesland kommst Du denn? In Hesse...
von lilalie
Dienstag 25. Juni 2019, 22:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11309
Zugriffe: 469397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lisa Wie spannend, ich drück Dir sooo fest die Daumen ✊!!! Cornella Du wirst bestimmt zufrieden bei Vivaneo sein! Klapperstorch Die Ärztin meinte bei mir (bin 31) wären die Chancen 40 % bei 2 Eizellen, 30% bei einer Eizellen. An welchem Tag wurden denn die Embryos übertragen? Betty Versuch dich jet...
von lilalie
Montag 24. Juni 2019, 19:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11309
Zugriffe: 469397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch Ich kann dich voll verstehen, ich wäre auch echt traurig aaaaaber, die Wahrscheinlichkeit bei einer ICSI sind ja nur 40 % (Du hattest Dir zwei einsetzen lassen, oder?), sprich die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht schwanger wird ist höher. Also würde ich mir erstmal keine Gedanken ma...
von lilalie
Montag 24. Juni 2019, 19:11
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3060
Zugriffe: 126576

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Pinky Schön, dass es Euch gut geht liebe Pinky ☺!! Und Gratulation zum Mädchen, wie schön😍 Ich freu mich auch schon auf den Moment, an dem ich nicht ständig über den KiWu nachdenken muss und mich übers schwanger sein freuen kann 😍 Mich hat letzte Woche eine dicke Erkältung erwischt ☹ Es geht mir sc...
von lilalie
Dienstag 18. Juni 2019, 22:45
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11309
Zugriffe: 469397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin auch gespannt wie Du dich entschieden hast Betty Ich glaube ich hätte mich für die Blasto entschieden. Ich kann verstehen, dass ihr hin und hergerissen wart. Gerade wenn man eine kurze Deadline hat, fällt einem die Entscheidung oft schwer. Jedenfalls gibt es ja keine falsche Entscheidung und...
von lilalie
Montag 17. Juni 2019, 15:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11309
Zugriffe: 469397

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid Dann berichte gerne nach deinem Termin 🤗. Wir werden auf jeden Fall den Blastozystentransfer machen, bei dem Rest bin ich mir noch unsicher...

Nindscha Ach Mensch ☹ Warte doch erst mal ab. Noch ist doch keine Blutung da...
Fühl Dich mal gedrückt, wenn Du magst.
von lilalie
Samstag 15. Juni 2019, 13:09
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3060
Zugriffe: 126576

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Seychelli Bloß nicht in Panik verfallen, es wird einen Weg geben! Ich kann Dich aber verstehen, mir ging es ähnlich als ich unseren Befund bekommen hatte. Das ist ein Schockmoment und man malt sicht automatisch alle worstcase Szenarien aus. Da muss man echt aufpassen nicht in eine Negativspirale ab...