Die Suche ergab 63 Treffer

von fiore234
Mittwoch 27. September 2023, 11:26
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallöchen, Ich weiß das ja alles :D Ich brauche die Auswertung nicht zum verhüten. Ich wollte einfach nur wissen wann die Periode kommt. Darum ging es mir. Damit ich keine Überraschung erlebe. Das wäre mein 1. Zyklus ohne Eichen. Ich werde die Temperatur weiter beobachten. Für Eisprungblutung war di...
von fiore234
Dienstag 26. September 2023, 20:38
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hey, danke für deine Antwort. Ich weiß, dass ich da nicht klammern darf. Aber ich dachte, damit man vielleicht sowas wie einen Zyklus erkennen kann, habe ich es eben getan😋 Glaubst du wirklich, da war kein Eisprung? Aber ich habe eine Blutung, wenn auch nur ganz schwach. Dann ist das wohl eine Entzu...
von fiore234
Dienstag 26. September 2023, 19:06
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Vielen lieben Dank dür deine Hilfe ❤Kann man so meinen Zyklus einsehen?

https://classic.mynfp.de/freigabe/gwq3y ... ma5mztuc0g
von fiore234
Montag 25. September 2023, 12:08
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallöchen, zum 1. Mal hatte ich einen richtig bescheuerten Zyklus. Ich hatte 2 Tage Hochlage und rutschte dann tagelang unter die Coverline. Schleim passte zum Eisprung und jetzt habe ich eine ziemlich leichte Blutung. Was total untypisch ist. Und ich bin unsicher, ob das jetzt die Periode sein soll...
von fiore234
Freitag 3. März 2023, 14:48
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hey du,

vielen Dank 😊Dann weiß ich Bescheid.

Liebe Grüße
von fiore234
Freitag 3. März 2023, 14:09
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Zwischenblutungen in der 2. Zyklushälfte? Ich hatte ab ES+6 für 5 Tage leichte Blutungen. Eine Gelbkörperschwäche habe ich nicht, da meine Hochlage nie unter 10 Tage ist.

Kann diese Blutung vielleicht doch auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen?

LG:)
von fiore234
Dienstag 15. November 2022, 19:23
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallöchen, du hast doch keine kurze Zyklen :-) so lang sind meine normalerweise immer. Ich bin 47 und stelle seit ca. 6 Monaten fest, dass meine Zyklen jetzt unregelmäßiger werden. Zyklen von nur 20 Tagen oder auch 34 Tage. Ich denke, bei mir geht es jetzt los, obwohl ich noch 1A Eisprünge habe. An ...
von fiore234
Donnerstag 4. August 2022, 17:28
Forum: Störfaktoren
Thema: Impfung und Zyklus
Antworten: 24
Zugriffe: 18797

Re: Impfung und Zyklus

Edit durch Christian: Beitrag entfernt. Die Impfstoffe sind mittlerweile durch die schier unglaubliche Zahl an verabreichten Dosen gut erforscht. Persönliche Erfahrungen dürft ihr hier gerne posten, aber das ist keine Bühne für unbelegte Meinungen.
von fiore234
Montag 28. Dezember 2020, 15:29
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo kicki und Siggi, Danke für eure Nachrichten :) Ich denke auch, dass es an der Eiqualiät liegt. Hatte 2018 einen super positiven Test und dann trotzdem 1 Tag später meine Priode. Vielleicht stimmt das doch, dass Frau um die 40ig nur noch 2 Prozent Chancen auf Schwangerschaft hat? Dann will die ...
von fiore234
Freitag 11. Dezember 2020, 19:43
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 902
Zugriffe: 183428

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hey Kleinertanztieger, Ja, wer weiß, vielleicht will ichs nochmal versuchen, aber nur vielleicht ;-) Ich weiß mit Sicherheit, dass ich jeden Monat Eisprung habe, da ich regelmäßig messe. Gegen deine Schlaflosigkeit habe ich einen super Tipp. Die brauchst Magnesium, die Vorstufe von Melatonin, das Sc...