Die Suche ergab 184 Treffer

von Roseblatt
Sonntag 19. Januar 2020, 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 586610

Re: Die NFPlerin unter mir...

- ja, das hab ich mir die letzten Tage tatsächlich einmal bewusst gemacht :clap: - ja das tue ich wirklich, seit ich 17 bin :twisted: - auch hier ein eindeutiges JA!!! Nichts geht über einen richtig heißen Sommer :thumbup: Die NFPlerin unter mir... - mag keine komplizierten Brettspiele - hat Geschwi...
von Roseblatt
Freitag 25. Mai 2018, 11:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

*aus dem November rüberguck*

dasSchaf ... also ich finde der Test sieht eindeutig positiv aus, gratuliere :clap:
von Roseblatt
Montag 23. April 2018, 09:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722367

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

*aus dem Novemberbus* Ich habe auch mit den David Tests getestet. Allerdings erst ab HL-Tag 15, und da war er gaaanz schwach positiv. Irgendwann werden also auch die positiv, allerdings sind sie sicher nicht die beste Wahl zum vor-NMT-Testen. Alle anderen Tests sind halt sehr teuer. Also entweder 10...
von Roseblatt
Mittwoch 18. April 2018, 13:17
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722367

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Hab auf einen billigen SS-Test gepinkelt und der war negativ :silent: Ja, ich weiß. Es ist viel zu früh, aber mich nervt diese Ungewissheit... Auch wenn das alles neu für dich ist - dein Zyklus sieht ja erst einmal super "normal" aus. Das bedeutet aber auch, dass sich ca. genau jetzt das ...
von Roseblatt
Dienstag 17. April 2018, 10:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

Hallo aus dem Novemberbus :wave:
Ich wollte nur kurz reischauen um sunnylee zu gratulieren :love: Wir drücken dir alle 4 Daumen, dass dieses Mal alles ruhig, wunderschön und komplikationslos verläuft :thumbup: !
von Roseblatt
Freitag 13. April 2018, 08:23
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Pille gleich im nächsten Zyklus nach Abtreibung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5118

Re: Pille gleich im nächsten Zyklus nach Abtreibung?

Hallo Jayge, ich habe deine Geschichte mitverfolgt und finde es gut, dass du eine (wenn auch nicht einfache) Lösung für dich gefunden hast. Bezüglich Pille: ich habe sie 17 Jahre lang genommen (seit ich 17 war) und bin jetzt mit 35 im 2. ÜZ schwnger geworden. Ich bin zwar nicht "alle" - ab...
von Roseblatt
Donnerstag 22. März 2018, 13:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

Novembermamis wie schaut es bei euch aus? erste Arzttermine? Schwangerschaftsanzeichen? sonstige News? :flower: Heeey sunny :wave: Bei uns drüben ist alles bestens, die ersten schlagenden Herzchen wurden schon gesichtet und der Bus ist verdammt voll :clap: Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin...
von Roseblatt
Dienstag 20. März 2018, 08:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

Und minky-meine onesteps und der presense waren komplett negativ, nicht mal ein Hauch von Interpretation möglich! :eh: Der CB mit Wochenbestimmung sagt aber 1-2 Wochen und auf dem anderen war ein Plus echt gut erkennbar. Macht mich grad echt verrückt das ganze und ängstlich (das irgendwas nicht sti...
von Roseblatt
Sonntag 18. März 2018, 20:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

Gratuliere Bibiana :clap: Falsch positiv gibt's tatsächlich nur in speziellen seltenen Fällen :)
von Roseblatt
Donnerstag 15. März 2018, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 1355402

Re: Hibbelhühner 2018

Ach eine Sache noch: wie füge ich noch zusätzliche Leisten zu? Hab irgendwie nur 2 zusätzliche Leisten gehabt, aber manche haben ganz viele mit Sport, Haut etc? Es gibt da oben in der Leiste ein Symbol das drei Linien darstellt, wenn du das anklickst kommt die Option “Zusatzleisten“. Wenn du da run...