Die Suche ergab 52 Treffer

von tipsy
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wenkejo und AnLe mensch, was lese ich hier :clap: :clap: :clap: herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige, 9 Monate-andauernde HL :flower: :love: :love: ich wünsche euch alles Gute für eure Fahrt im SS Bus :) :wave:
von tipsy
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:33
Forum: Hibbeln
Thema: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 26303

Re: Zusammenhang Ruhepuls & mögliche Schwangerschaft

Das stimmt! Allerdings bin ich mittlerweile auch wieder zwischen 60-63. Und mit dem Baby ist bisher *Toi Toi Toi* alles gut. Ich glaube tatsächlich, dass da ein Zusammenhang besteht, der dann im weiteren Verlauf aber nicht mehr aussagekräftig ist. Viele berichten z.B. dass in der 5./6. Woche der RP...
von tipsy
Freitag 30. April 2021, 14:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hey junela, das tut mir Leid mit dem Gefühlschaos... :? Aber es ist ja noch recht früh und die Frage ist natürlich, ob der Urin beim zweiten Test konzentriert genug war. Bei mir war der zweite MU immer am besten.
Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt 🤞🤞🍀
von tipsy
Samstag 24. April 2021, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Mädels, :) ich hab mich mal an der Liste versucht, ich hoffe, es ist soweit alles korrekt. Kaum zu glauben, schon lila Balken Tag :love: da ich recht symptomlos bin, zähle ich die Tage bis zum FA Termin. Am 5.5. ist es soweit. Ich hab mir jemand neues gesucht, mit dem derzeitigen FA bin ich ni...
von tipsy
Samstag 24. April 2021, 10:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈 positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower: HL 18 - tipsy - 2. Kind - Tochter (02/19) - 1.ÜZ - lila Balken Tag :clap: Hibbeln mit Kind(ern) Spannend ... HL 10 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 11. ÜZ ich drück dir fest die Daumen, Herzchen sitz...
von tipsy
Samstag 24. April 2021, 10:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329564

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen liebe Hibbelhühner :) ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet ;) vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :love: kaddi dir auch alles Liebe zum Geburtstag! :flower: juno wahnsinn, total cooooool :clap: :love: herzlichen Glückwunsch :flower: schaffst du es denn noch in...
von tipsy
Mittwoch 21. April 2021, 14:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329564

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Laryana schade, dass ich mit meiner Hypothese nicht recht behalten habe, ich hätte es dir soooo sehr gewünscht. Ich schließe mich allen anderen an, es tut mir sehr Leid :cry: ich hoffe dein Körper schafft es ohne viel Hilfe von außen. Ich wünsche dir, dass du bei deinem Mann, guten Freunden und/ode...
von tipsy
Mittwoch 21. April 2021, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329564

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Mach dich nicht verrückt, das kann normal sein, weil zu viel hcg und dann hat man den gegenteiligen Effekt. Ich schau das mal nach, da gibt es einen Begriff für. Gib die Hoffnung nicht auf :flower: :love: EDIT: habs ergoogelt :D heißt High-Dose-Hook-Effekt wenn du halt schon ziemlich viel hcg hattes...
von tipsy
Dienstag 20. April 2021, 10:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Guten Morgen, danke dir, Sarpat für den ehrlichen Ein- und Rückblick :) das macht mir Mut :flower: Ich hoffe auch stark darauf, dass sich der Fokus unserer Tochter zugunsten von Papa verschiebt, damit er sich gut eingebunden fühlt. Ich schlafe momentan nicht gut und mein Mann und ich sind leider seh...
von tipsy
Montag 19. April 2021, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963702

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Liebe alle :flower: , ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet :) Vivo besten Dank für die tolle Liste :wave: und wirklich tolle Fotos, die du machst :flower: :love: leider konnte ich nicht ganz durchschauen, weil ich nicht auf Insta bin, aber der erste Eindruck war super :thumbup: AnLe bzgl. O...