Die Suche ergab 38 Treffer

von suaves
Montag 31. Januar 2022, 16:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606669

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch
Ach du Sch****!!! Gibts ja nicht, du auch!!
von suaves
Samstag 29. Januar 2022, 10:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3606669

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben


Hat jemand von euch schon mal IMSI gemacht?
von suaves
Mittwoch 26. Januar 2022, 19:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 439346

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

lara wenn man nicht früh genug Schmerzmittel nimmt, wird der Schmerz idR stärker als wenn man ihn gar nicht erst ganz ausbrechen lässt. Es kann sich auch ein Schmerzgedächtsnis im Körper entwickeln, das seinerseits nochmals dazu führt, dass der Schmerz größer wird. Ich weiß das auch erst seit kurze...
von suaves
Dienstag 12. Mai 2020, 22:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall nach pos. Ovutest und MS
Antworten: 11
Zugriffe: 4392

Re: Temperaturabfall nach pos. Ovutest und MS

kann es nicht einfach sein dass die temperatur später gestiegen ist?
und muss ich also nun eine kurze hochlage hinnehmen? und deshalb kann es sein dass es nicht eingeschlagen hat diesen zyklus?
von suaves
Dienstag 12. Mai 2020, 15:30
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabfall nach pos. Ovutest und MS
Antworten: 11
Zugriffe: 4392

Re: Temperaturabfall nach pos. Ovutest und MS

die kurve ist nicht mehr aktiv
von suaves
Montag 10. Februar 2020, 07:57
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722892

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja: echt? Soo toll, wünsche dir alles Gute!!!

Ja das sagen sie auch aber mein Freund möchte das noch nicht, weil er zuerst natürlich versuchen will.
Mir läuft aber die Zeit davon wegen dem tiefen AMH Wert :-(
von suaves
Sonntag 9. Februar 2020, 22:03
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722892

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ja das haben wir jetzt für 2-3 Zyklen so versucht, aber ich kann das irgendwie nicht als richtiges “üben” betrachten, weil es nur so 1x pro Zyklus war. Das mit dem Gefühl stört mich eben auch, aber wenn ich nicht direkt mit künstlicher Befruchtung loslegen will, habe ich keine andere Wahl :-( Leider...
von suaves
Sonntag 9. Februar 2020, 21:38
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722892

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja: Ja, trocken weil eben keine Erregung stattfindet. Ohne Gleitgel geht gar nichts, brauche auch solche welche die Spermien nicht beeinträchtigen Silvastar: Ja ich wurde nach Lichen geprüft und musste einige Biopsien machen, gefunden hat man nie was, nur wurde die Haut mit den vielen Biopsien ...
von suaves
Sonntag 9. Februar 2020, 21:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 4333
Zugriffe: 722892

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Ja zu viele Gedanken sind nicht gut, aber wie stellt man diese ab? Ja ich habe leider während 13 Jahren alles mõgliche versucht, von Therapien zu Meditation und Operationen. Leider hilft nichts. Ich habe Schmerzen weil mir der Scheideneingang aufreisst und dann muss ich immer für 2-3 Tage pausieren,...
von suaves
Sonntag 9. Februar 2020, 21:02
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 6297
Zugriffe: 1012873

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen tiefen AMH Wert und wurde trotzdem schwanger?